Du bist „ferngesteuert“ durch deine Angst

companions-899050_1280Du bist „ferngesteuert“ durch deine Angst :-(

Momentan suchen bei mir immer mehr Männer einen Rat oder die Möglichkeit sich zu verändern, um gesund zu werden oder zu bleiben oder um ihre Beziehung zur Partnerin zu retten. Egal welche Probleme sie vortragen, ich nehme sie wahr und fühle ihre Angst. Und dann wage ich zu sagen, dass sie Angst haben. Das geht ja schon fast gar nicht, wenn ich als Frau sage, ein Mann hat Angst. :-)

Wenn ich mir vorstelle, diese starke männliche Kraft wird durch die Angst „ferngesteuert“, weil er die Liebe nicht kennt, dann ist es ziemlich ernst. Die gleiche männliche Kraft, die mich beschützt, kann mich und unser Leben im selben Augenblick zerstören.

Die zerstörerische Macht der Angst sehen wir in der ganzen Welt, in den Familien und in den Beziehungen. Nein, nicht das sie das absichtlich tun, es ist ihnen und auch sehr vielen anderen nicht bewusst, dass die Angst sie steuert. Sie tun es unbewusst und glauben, dass es richtig ist, weil sie um ihr Leben, ihren Besitz und auch um uns Frauen kämpfen müssen. Das ist seit Generationen so und wird als völlig normal empfunden. Das haben wir uns so ausgedacht, im wahrsten Sinne dieser Worte. Diese Ideen wie es zu sein hat, haben diese Kraft der Energie zur Gestaltung unseres Lebens.(Schöpferkraft)

In diesem Machtspiel wird die Macht der Angst ausgenutzt, um zu manipulieren. Wut, Hass, Groll, Zorn sind Ausdruck der Angst und diese wird umgesetzt in Aggressionen mit gewaltiger Zerstörungskraft. Aber und damit wird es noch ernster, inzwischen tun das auch sehr viele Frauen.

Für mich fühlt es sich momentan an, dass 95 % der Bevölkerung in Deutschland, aber vielleicht sogar in der ganzen Welt noch mehr, durch die Angst „ferngesteuert“ sind. Die Angst ist in euch und tritt dann nach Außen und es ist das, was wir momentan in der Welt sehen. Jeder von uns ist verantwortlich für das was geschieht.

Es ist das allgemeine Denken ohne Bewusstsein der Wahrheit! Einige kennen diese und nun kommt es darauf an, wer die eine und wer die andere Seite (Liebe gegen die Angst) bewusst so schnell wie möglich für sich und alle nutzen kann. (Schöpferkraft)

Wacht auf! Es mangelt an Liebe! Die Alles umfassende Liebe kann die Angst in die Schranken weisen. Es ist die stärkste Kraft, die wir als Menschen haben. Das ist die wahrhafte Chance um unsere Erde und uns Menschen zu erhalten und zu retten. Aber was du jeden Tag erlebst ist die zerstörerische Macht der Angst, die jeder in sich trägt. Angst in Liebe zu verwandeln – ist möglich. Sie beginnt mit der Liebe zu dir selbst. Verändern musst du dein Denken über das was du siehst und erlebst.

Ich habe meine Arbeit neu ausgerichtet und biete an, die Selbstliebe als zentrales und grundlegendes Thema, wie du diese erreichen kannst und für dich sinnvoll nutzt. Damit sehe ich eine Chance unsere Gemeinschaft / Gesellschaft mit allen Menschen in Liebe zu verändern und zu erhalten. Herzlichst, Manuela!

www.therapie-beratung-huesing.de ab sofort meine neuen therapeutischen und beratenden Angebote für jeden Mann und für jede Frau und zur besseren Planung – immer aktuellen freien Termine :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.