Die Morgendämmerung, das Licht am Horizont

Die Morgendämmerung, das Licht am Horizont :-)

Guten Morgen :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag in deiner Liebe. Ich kann wahrnehmen, dass die meisten Menschen der Angst mehr glauben schenken, als der Wahrheit, die auch du fühlen kannst. Deine Angst verhindert, dass du den Weg deines Herzens gehst. Du meinst, deine Ängste beschützen dich. Ja, schau sie dir an. Es sind deine Gedanken und du kannst sie fühlen. Du kannst sie prüfen auf ihre Wahrheit.

Ich erlebte alle Ängste und habe sie in meinem Feuer der Liebe verbrannt. Das Feuer, das Licht ist so stark, dass es das ganze alte Denken und Leben verbrennt.

Wenn du Angst vor dem Feuer hast, dann ist dein Schmerz noch nicht groß genug. Aber wenn dich die Kraft deiner Liebe zu dir selbst führt, dann kannst du fühlen, dass es eine andere Wahrheit gibt, als diese, an die du bisher geglaubt hast.

Hier kommt ein entscheidender Faktor ins Spiel: dein Vertrauen! Einige Menschen werden sich mehr und mehr daran erinnern und den neuen Weg finden.

Du möchtest gern und redest dir ein, dass du noch nicht so weit wärst. Wann ist die Stunde, wann ist der Tag, an dem du für deinen Wandel bereit bist? Ist er nicht jetzt? Gestern ist vorbei und morgen weißt du noch nicht. Wenn du lebst, so wie ich, als gebe es kein Morgen, dann bist du durch die Dunkelheit und den Schmerz gegangen und siehst am Horizont das Licht der Morgendämmerung.

Hast du Mut mit mir durch das Feuer zugehen, alles zu brennen für den neuen Weg deines Herzens und in deiner Liebe der Morgendämmerung entgegen?

In Liebe und Licht und besten Wünschen für dich, herzlichst Manuela :-)

Komm in meine FB – Gruppe „Dein Weg in die Selbstliebe, bedingungslose Liebe“

www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.