Deine Fehler, die du machst, kannst du nicht verhindern – sie dienen deiner Entwicklung

Deine Fehler, die du machst, kannst du nicht verhindern – sie dienen deiner Entwicklung :-)

Fehler sind Erfahrungen. Diese Erfahrungen, die du machst, sind nicht zu fällig passiert. Sie sind wichtig für dich, damit du dich entwickeln kannst. Sie sind dein Weg. Auf dem Weg in deine Selbstliebe ist es wichtig, diese Fehler bzw. Erfahrungen anzunehmen und lieben zu lernen. Dich selbst annehmen, wie du bist, mit allen Erfahrungen, die du gemacht hast, ist ein wichtiger Schritt in die Liebe.

Du lernst dir selbst zu verzeihen, wenn du sie annehmen kannst und erkennst, wie wertvoll sie sind. Wenn du dich wegen deiner Erfahrungen, die du gemacht hast nicht mehr ablehnst, sondern gerade auch deshalb liebst.

Sie sind deine Geschenke auf deinem Weg in deine Wahrhaftigkeit und Größe. Sie sind nach deiner Wandlung dein Licht und du wirst daraus stärker erwachsen.

Ich habe immer versucht keine Fehler zu machen. Ich konnte sie trotz allem nicht verhindern. Das führte dazu, dass ich immer aufgepasst habe, dass ja nichts passiert, von dem ich glaubte, dass es mir nicht passieren soll. Ich habe mich oft unter Druck gesetzt und getan, dass alles gut wird für mich und jeden. Wie oft habe ich mich dabei selbst vergessen. Oft genug war ich von mir selbst enttäuscht.

Mit dem Wandel in meine bedingungslose Liebe zu mir selbst, konnte ich diese negativen Glaubenssätze in Liebe verwandeln. Ich kann erkennen, wozu die Erfahrungen dienen, und wie ich sie für mich nutzen kann und soll. Sie in Weisheit zu verwandeln, und sie nutzbringend für mich und andere Menschen anzuwenden um zu heilen.

Ich entdeckte, dass es mir leicht fällt Probleme zu lösen und die Zusammenhänge zu erkennen. Das ist sehr hilfreich für jeden, der auf der Suche nach Antworten ist, um sich selbst zu heilen und lieben zu lernen.

Ich konnte meine erlebten Abspaltungen und Schattenanteile wieder integrieren und ein Ganzes entstehen lassen. Diese Ganzheit in mir und durch mich fühlend ist Liebe und fühlt sich wunderschön an. In mir ankommen, bin ich Zuhause.

Ich teile mit dir gern mein Wissen, damit auch du das erreichen kannst. Herzlichst, Manuela

Komm in meine FB – Gruppe „Auf den Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe“

www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.