Die Kraft des Lichtes

northern-lights-225508_1920

Einen wunderschönen guten Tag. Hallo alle miteinander :-)

Die Kraft des Lichtes

Ich bin begeistert und bezaubert vom Polarlicht. Das Polarlicht ist für mich das schönste Licht in der Dunkelheit. Es ist ein faszinierender Gruß des Universums und lässt mich immer wieder staunen.
Licht schenkt uns ganz besonders viel Kraft und Energie. Wir sind hingezogen zum Licht, egal ob es das Sonnenlicht, das Licht einer Kerze, das Sternenlicht, das Mondlicht, das Licht in den Farben des Regenbogens, das Licht und Farbenspiel am Morgen- oder Abendhimmel oder das Polarlicht ist.
Wir können die Energie des Lichtes wahrnehmen und für unsere Lebenskraft und Lebensfreude nutzen. Das ist ein wunderbares Geschenk und erfüllt mich mit Dankbarkeit.
Ich habe heute eine kleine meditative Anregung oder Übung für dich, die dir helfen kann, das Licht und seine Energie in dich hinein zu bringen und wahrzunehmen.

Setze dich dazu bequem hin und beginne bewusst beruhigend zu atmen. Schließe deine Augen und stelle dir jetzt eine brennende Kerze vor. Betrachte mit deinem inneren Auge diese Kerze und stelle dir vor, wie das Licht den dunklen Raum erhält. Du siehst, wie hell das Licht in dir zum Strahlen beginnt. Nimm es wahr und freue dich in dem Licht zu sein. Verweile dort einige Zeit.
Bevor du diesen Raum wieder verlässt, nimm das Licht in deinem Herzen auf. Fühle und sieh, wie es strahlt und dich wärmt. Mit diesem inneren Licht gehst du jetzt bewusst in den Tag. Dieses Strahlen, dass aus deinem Inneren kommt, wird deine Wahrnehmung des Außen erhellen.

Erfreue dich an deinem Licht, sei ein Licht für dich und für uns.

Ich wünsche dir einen lichtvollen Tag.

Herzlichst, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert