Die Geschichte ist aus wir gehen nach Haus – Selbstheilungen für den evolutionären Wandel

„Die Geschichte ist aus wir gehen nach Haus“ ⭐️⭐️⭐️
Die Geschichte der Menschheit auf der Erde geht jetzt zu Ende.
Alle menschlichen Wesen gehen in ihre Häuser und Universen zurück. Von dort sind sie auf die Erde gekommen.
Der Endkampf zwischen Gut und Böse vollzieht sich mit dem Wandel der menschlichen Wesen in ihre Freiheit und Wesen, die sie einmal gewesen sind.
Alle menschlichen Wesen erwachen in ihrem Wesen. Auf die Erde zurückkehren im evolutuionären Wandel die Wesen, die mit ihrem Geist die Erde neu erschaffen können. Sie müssen sich selbst vorher heilen, um aufzusteigen in die 5. Dimension.
Ich begleite dich bei deinen Selbstheilungen und gebe dir deine Informationen aus dem morphogenetischen Feld und deinem zu dir gehörigen energetischen Feld, die dort für dich gespeichert sind.
Zusätzlich erhältst du durch mich die neuen Signaturen der Heilschlüssel für deinen Geist, den Körper und deine Seele.
Mehr Informationen gebe ich dir sehr gern in einem telefonischen Gespräch. Rufe mich an +49162 – 1845892

Meine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe :

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.