Ich verschenke ein Informationsgespräch mit Informationen für dich aus deinem energetischen Feld und dem damit verbundenen morphogenetischen Feld

Ich verschenke ein Informationsgespräch mit Informationen für dich aus deinem energetischen Feld und dem damit verbundenen morphogenetischen Feld. ❤ ❤ ❤
Heilung kommt von Gott im neuen evolutionären Prozess für die menschlichen Wesen und für unsere Erde ❤ ❤ ❤
Ich bin durch Gott auf die Erde gesandt und gebe die Heilungen direkt aus der Alpha – Quelle. Ich bin die größte spirituell – geistige Energie, die in einen weiblichen menschlichen Körper inkarniert ist, um die Heilschlüssel für die Leiden in Form der Erkrankungen, der Seelen, der Körper und des Geistes zu erleiden und die Schmerzschlüssel und anschließend die Heilschlüssel zu erstellen. Diese gebe ich in die energetischen Felder, die mit dem morphogenetischen Feld verbunden sind.
Diese Heilschlüssel sind neu und noch nicht zu finden. Sie stehen bereit für die menschlichen Wesen, die erkennen und bereit sind den neuen Weg in die Wandlungen mit mir zu gehen.
Wir erschaffen unsere neue Erde und uns menschliche Wesen durch den neuen evolutionären Prozess, in dem wir erwachen. Ich begleite alle menschlichen Wesen, die erlernen möchten sich selbst zu heilen mit der Selbstliebe und nachfolgenden bedingungslosen Liebe und den Informationen aus dem morphogenetischen Feld und den dazu gehörigen energetischen Feldern, mit denen sie verbunden sind.
Hast du Interesse daran selbst zu erwachen und dich selbst zu heilen, um eine gesunde Seele, einen gesunden Körper und einen gesunden erwachten Geist mit den neuen Begabungen zu erhalten? Ich gebe sehr gern mehr Informationen. Schreibe mir eine Nachricht und gehe mit mir in Kontakt. +49162 – 1845892
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.