Der Wechsel der Seelenanteile in den Paarbeziehungen und auch in Menschen, die noch allein sind – Heilungen mit Informationen aus dem morphogenetischen Feld aus der Quelle der bedingungslosen Liebe

Der Wechsel der Seelenanteile in den Paarbeziehungen und auch in Menschen, die noch allein sind – Heilungen mit Informationen aus dem morphogenetischen Feld aus der Quelle der bedingungslosen Liebe ⭐️⭐️⭐️

In jedem Menschen, wechseln die seelischen Anteile der Frau und des Mannes seit der Geburt hin und her. Sie wechseln mit dem Partner, mit dem die Seele verbunden ist. Es gibt nur einen einzigen richtigen Partner oder eine Partnerin, mit dem du so verbunden bist. Sie wird gefühlt und als die verbundene Seele ausgedrückt in den Worten „Wir sind ein Herz und eine Seele“. ⭐️⭐️⭐️

Paarbeziehungen, die das nicht über sich aussagen können und Menschen, die allein sind wünschen sich eine Beziehung, die so liebevoll ist.

Da alle Menschen diese Verbindung vor Geburt mit ihrem Seelenpartner eingegangen sind, entsteht auf der Erde ein Suchen und oft nicht finden. Es entwickeln sich Paarbeziehungen, die nicht glücklich verlaufen,Trennungen und viele Verluste an Partnern oder Partnerinnen.

Die seelischen und folgenden körperlichen Schmerzen können gefunden und überwunden werden, jetzt mit den Heilungsmethoden der Selbstheilung mit Unterstützung der Informationen aus dem morphogenetischen Feld. ⭐️⭐️⭐️

Die Seelenanteile von Mann und Frau sind äußerlich sichtbar und wandeln sich mehrfach im Leben. Merkmale sind bei Frauen u.a. der Kleidungswechsel von Kleider auf Hosen und auch die Haarfrisuren weisen in den Lebensabschnitten darauf hin. Der Wechsel der Seelenanteile im Ying und Yang sind sehr häufig auch Ursache dafür, dass die Beziehungen zu den Zeitpunkten nicht mehr stabil ist. Wenn die Frau ihre weiblichen Energien verliert und die männlichen Anteile überwiegen, sind sie im Mann vorhanden, mit dem sie seelisch verbunden ist. Er erlebt sich dann liebevoller und glücklicher und die Frau fühlt sich belastet und verunsichert.

Diese Gegensätze und das Ungleichgewicht kommt in den Abhängigkeitsbeziehungen zum Ausdruck, wenn das Kind mal im Mann und mal in der Frau wirkt und jeder dem anderen als Vater oder Mutter stellvertretend dient.

⭐️⭐️⭐️

Jede Beziehung kann mit den neuen Möglichkeiten geheilt werden und auch jede Angst, die durch Trennungen, Missbrauch und Verluste erfahren wurden. Die Sehnsucht nach dem Zuhause und der gewünschten Liebesbeziehung trifft auch für Menschen zu, die zurzeit allein sind bzw. längere Zeit allein waren. Sie haben alle einen Partner, den sie anziehen können, wenn die Seelen geheilt sind. In ihnen schwingt bereits der bzw. die andere mit seinen seelischen Anteilen.

⭐️⭐️⭐️

In meinem therapeutisch begleiteten Anleitungen zur Heilung der Seelen gebe ich Informationen aus dem morphogenetischen Feld. Es sind deine Informationen für dich, die dort gespeichert sind für die Heilungen deiner Seele, deines Körpers und deines Geistes. Ich rufe diese während unserer Gespräche auf. Du erhältst die Informationen und erfährst, wie du dich selbst heilst. Die Energien sind Heilschlüssel, die dein Geist empfängt im Prozess des Erwachens. Ich arbeite mit den Energien und Signalen des Feldes und gebe die Informationen so, dass du sie in dir fühlen und erleben kannst.

Hast du Interesse daran dich selbst zu heilen, um sehr bald eine glückliche Paarbeziehung zu leben und bzw. deinen neuen Partner anzuziehen? Rufe mich an: +49162 – 1845892 Ich gebe dir sehr ern mehr Informationen.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.