Der neue evolutionäre Prozess und der Wandel der Wesen durch die Überwindung der Erkrankungen von Seele, Geist und Körper im Prozess des Erwachens

Der neue evolutionäre Prozess und der Wandel der Wesen durch die Überwindung der Erkrankungen von Seele, Geist und Körper im Prozess des Erwachens
Sehr viele Menschen bemerken in den letzten Wochen Veränderungen in ihrem Körper, im Geist und in der Seele.
Bewusstwerdung der Erfahrungen führt zum langsamen Erwachen der Wesen im höheren Bewusstsein.
Verbunden mit diesem Prozess ist die Heilung der Körper, der Seelen und des Geistes. Ist der Geist gesund, dann ist es möglich die Seele und den Körper zu heilen.
Deine Gedanken erschaffen deine Erkrankungen. Die Ängste vor Erkrankungen, die Ängste und Sorgen über die Zukunft erschaffen das aktuelle Sein in deiner persönlichen Welt, deinem Körper und in der Gesellschaft, weiterführend in der Welt.
Die Gedanken, die du liest, die dich beeinflussen, ob du das bewusst oder unbewusst erfährst geben die Richtung vor, wie sich Ereignisse gestalten und gestalten werden. Es werden genau die Formen materialisiert, die du und dein mit dir verbundenes Feld erschafft.
Es ist leicht zu erfahren, wie die Wünsche und Träume der Menschheit sich erfüllen, wenn sie richtig gefunden werden. Sie sind im morphogenetischen Feld vorhanden. Sie enthalten die Heilschlüssel für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Sie sind der Schlüssel für die Heilungen der neuen Zeit. Damit alle Wesen diese nutzen können, ist es erforderlich die Wesen zu unterstützen, die das nicht allein können.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und geistig spirituelle Heilerin. Ich erschaffe die Heilschlüssel für die Transformationen – also den Wandel des Geistes, der Körper und der Seelen, die jedes Wesen nutzen kann ich. Ich speichere diese im morphogenetischen Feld und in der Quelle. Dort steht geschrieben, wie die Menschheit, die Erde mit allen Verbindungen sich entwickelt.
Wer sich selbst erfolgreich mit der Selbstliebe bis zum Erwachen heilen kann bzw. konnte, hat die Möglichkeit die Heilschlüssel geistig – spirituell zu lesen.
Das morphogenetische Feld – das Erwachen im höheren Bewusstsein – in der 5. Dimension – der bedingungslosen Liebe die Selbstheilungen und Befreiung des Menschen von seinen seelischen, geistigen und körperlichen Schmerzen auf unserer Erde
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir Informationen aus dem Feld und wie du dich selbst heilen kannst. Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe

https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.