Deinen eigenen Willen aufgeben – Gottes Lösungen für deine Probleme zulassen

Deinen eigenen Willen aufgeben – Gottes Lösungen für deine Probleme zulassen :-)

Das heißt, du hast die Möglichkeit, die beste Lösung für alle deine Probleme zu erfahren, wenn du auf dein Herz hörst, darauf was deine Seele wünscht.
Dein Seelenplan hat alle Lösungen. Mit deinem Verstand suchst du nach Lösungen für deine Probleme, egal welcher Art. Diese Lösungen können identisch sein, mit den Lösungen die Gottes Wille sind. Stimmen sie aber nicht mit diesen überein, dann wirst du immer unter deinen Entscheidungen und Problemlösungen leiden. Immer wieder, in jedem neuen Leben.
Gewöhnlich haben Menschen Angst, nicht mit dem Verstand zu handeln und bewusst einzugreifen um ihre Lage zu verändern.
Ich habe für mich entschieden, genau den Weg meines Herzens zu gehen und alle meine Gedankenlösungen aus dem Verstand aufzugeben. Meinen Traum zu leben.
Gott in dir wirkt durch dich,mit deiner / seiner bedingungslosen Liebe und kennt deinen ganz persönlichen Weg aus deinen Ängsten und Nöten heraus.
Ich habe erkannt, wie ich es machen kann, genau das zu tun. Ich erkenne den göttlichen Willen, erfahre aus mir heraus, was zu tun ist und lasse zu, was Gottes Wille ist. Die Lösungen sind bereits in mir. Sie zu erkennen ist möglich.
Dazu gehört Mut, Glaube und Wissen, wie du das machen kannst.
Ich wage diesen Weg zugehen, um zu erfahren, wie ich das machen kann, wie der Weg geht. Über diese Schwelle der Angst des kompletten Loslassens, um in mein vollkommenes Vertrauen zu gehen, wie das erfolgte, das habe ich in meinem Beitrag gestern geschrieben.
Mein Weg des Herzens hat mich in diese Lage gebracht, um genau das zu erfahren und die Lösung durch Gottes Willen wirkend durch mich zuzulassen. Wenn es einen Ausweg gib nur, wenn ich dieses göttlichen Willen zulasse und nicht den meines Verstandes. Er würde mir mein Herz erneut brechen und die gefühlten Schmerzen wären sehr groß.
Wenn du denkst, dazu musst du in ein Kloster oder an einen anderen spirituellen Ort, dann ist das nicht wahr. Du hast bereits alles in dir für deine gesamte Seelenheilung angelegt, für all deine Probleme, die sich in deinem Leben zeigen.
Ich habe es gewagt, genau das mit mir selbst zu tun, um die bedingungslose Liebe zu mir selbst zu erreichen. Das ist nicht der herkömmliche Glaube, dass du du Gott vertraust in dem du betest ohne loszulassen. Alles loslassen, gegen deinen Verstand, nicht aus Angst einzugreifen, ist die Herausforderung. Erst dann kann deine Seele heilen. Dieser Angst, des völligen Loslassens sich zu stellen, ist vergleichbar mit der Angst beim Loslassen, wenn der Mensch stirbt. Aber wir haben das alles mit unserer Geburt vergessen. Du hast Angst zu sterben. Wenn du da durch gehst, kommst du an in der göttlichen alles umfassenden bedingungslosen Liebe.
Meine bedingungslose Liebe zu mir selbst ist die unbeschreiblich große Liebe, nach der ich mein Leben lang suchte. Jeder Mensch sucht sie, ein Leben lang bewusst oder unbewusst. Dich selbst zu heilen und so zu lieben ist in dir angelegt. Du findest es über dein Herz. Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.