Deine Transformation deiner Ängste in die Liebe

Deine Transformation deiner Ängste in die Liebe :-)

Die Energie, die zur Transformation in diesen Wochen und Monaten zur Verfügung steht, ermöglicht es dir deine Ängste in Liebe zu transformieren. Dein Körper, dein Geist und deine Seele wünschen sich endlich Heilung. Ich bin einen Selbstheilungsweg gegangen und konnte bereits alle Ängste transformieren und mich selbst heilen. Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin.

Du erhältst bei mir ein Selbstheilungsprogramm, so dass du das auch erreichen kannst. Von mir kannst du lernen, wie auch du deinen Anschluss, an dein volles Unterbewusstsein und damit auch an das kollektive Unterbewusstsein und an die ALLES umfassende Liebe erreichen kannst.

In meiner Facebook – Gruppe triffst du auf Interessierte, die sich bereits auf diesem Weg befinden oder ihn gehen möchten. Ich lade dich herzlich in meine FB – Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe. Klick hier auf diesen Link. http://bit.ly/2mpqoY8

Falls du Interesse hast an deinem Selbstheilungsweg und erfahren möchtest, ob das dein Weg des Herzens ist, dann wähle dir einen der möglichen 3 Zeitpunkte in der nächsten Woche aus, die ich in meinem Kalender dafür freigeschaltet habe. Wie bereits angekündigt ist nicht sicher, ob ich im Monat Mai noch weitere Gesprächstermine ermöglichen kann. Hier der Link zu meinem Kalender: http://bit.ly/2oOvxGf  Herzlichst, Manuela :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.