Die Überwindung deines Mangeldenkens

Die Überwindung deines Mangeldenkens :-) Du möchtest Fülle erreichen und Fülle leben? :-)

Dann überwinde dein Denken im Mangel. Was du denkst, das ziehst du an. Denkst du an deine Schmerzen, wirst du sie verstärken. Denkst du an deine Probleme, werden sie sich vergrößern. Denkst du an Menschen, die dich verärgert haben, ziehst du diese Menschen immer wieder an. Denkst du, dass du wenig Geld hast, dann verstärkst du auch das.

Wie du aus dieses Gedankenfalle herauskommst und dir die Fülle erschaffst, kannst du bei mir auf deinem Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe lernen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass du dieses gern glauben möchtest, aber es nicht glaubst. Wenn du nicht glaubst, dass du es erreichen kannst, dann wirst du es auch nicht erreichen. Ich kann dir zwar mein Wissen darüber weitergeben und wie ich es erreichen konnte, aber ich kann nicht erwirken, dass du es selbst tust und glaubst, dass du erfolgreich bist. Allein das liegt an deinen Gedanken. Um dich davon zu befreien, musst du den Weg gehen, darauf vertrauen, dass er auch für dich möglich ist.
Niemand, außer du selbst kannst das so erlernen, dass du dieses erfolgreich erreichen kannst.

Ich habe alles mit mir und durch mich selbst ausprobiert und erfahren. Ich habe die Lösungen, wie du das auch erzielen kannst. Dieses Wissen dient dir, damit du dich aus allen Mangelsituationen selbst befreist. Diesen großen Mehrwert, den ich für dich gebe kann, führt dich in deine Fülle, Freiheit, Sicherheit und inneren Reichtum, der in allen Lebensbereichen anschließend im Außen sichtbar werden kann. Es erfordert deinen Mut und deine Entscheidung. Es ist dein Weg des Herzens und dein Weg ins Glück.

In der bedingungslosen Liebe lebend, ist das möglich. Aber selbst das wird angezweifelt, dass das möglich ist. Du zweifelst etwas an, was du gern erreichen möchtest? Wie möchtest du es erreichen und dann leben, wenn du nicht glaubst, dass du es erreichen und leben kannst? Wenn du glaubst es ist nur für ganz wenige Auserwählte vorgesehen oder gar für normale Menschen überhaupt nicht möglich, dann wirst du nicht zu denen gehören, die sie erreichen können.
Ich gebe nun dieses Wissen als Anleitung zur Heilung in die bedingungslose Liebe weiter, wie ich es erreicht, erfahren, erlebt und wie ich es gemacht habe. Ich bin jetzt dort angekommen, um sie täglich in jedem Augenblick neu zu erden und zu leben. Herzlichst, Manuela :-)

Falls du Interesse hast und dich informieren möchtest, bewerbe dich um ein noch kostenfreies Gespräch mit mir. Es ist möglich, dass die drei letzten freien Termine im Mai sehr schnell vergeben sind. Hier der Link zu meinem Buchungskalender http://bit.ly/2oOvxGf

Ich lade dich herzlich in meine Facebook – Gruppe ein: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert