Dein Selbstheilungsprogramm in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe

Dein Selbstheilungsprogramm in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe

Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin. Ich lebe die bedingungslose Liebe zu mir selbst und allen anderen Menschen. Bei mir lernst und erhältst du das Wissen zur Selbstheilung durch deine Selbstliebe in einem Selbstheilungsprogramm. Du kannst dich damit bis in deine bedingungslose Liebe heilen und diese dann auch zu dir selbst und allen anderen Menschen leben.
Wenn du diese Ausbildung bei mir machen möchtest, bewerbe dich um ein kostenfreies Gespräch zur Information, damit du entscheiden kannst, ob das dein Weg ist.
Deine und meine Lebenszeit sind mir sehr kostbar. Deshalb bewerbe dich bitte bei mir nur, wenn:
1. du sicherstellen kannst, dass du wirklich ca. eine Stunde Zeit hast zu diesem Zeitpunkt, den du in meinem Kalender auswählen kannst, falls noch ein freier Termine vorhanden ist
Link: http://bit.ly/2oOvxGf
2. du dich dann an einem ruhigen Ort befindest, an dem wir gemeinsam in Ruhe und entspannt telefonieren können
3. du das Terminformular meines Buchungskalenders vollständig ausgefüllt hast
4. du eine gute Telefonverbindung bzw. Internet hast
und es wirklich ernst meinst und es dir sehr wichtig ist.

Du kannst einen gebuchten Termin auch stornieren. So ist es möglich, dass jemand der auf einen Termin wartet, diesen noch buchen kann. Ich erhalte somit dann auch die Möglichkeit mich meinen anderen Aufgaben wieder schneller zu widmen. Herzlichst, Manuela

Ich lade dich herzlich in meine Facebook – Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe: http://bit.ly/2mpqoY8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.