Deine Selbstliebe ermöglicht dir völlig neue Erfahrungen..….und du erzielst überraschende wundervolle Ergebnisse und Erfolge.

Deine Selbstliebe ermöglicht dir völlig neue Erfahrungen :-)

….und du erzielst überraschende wundervolle Ergebnisse und Erfolge. Wenn du auf bisherige alte Erfahrungen baust und aus diesen heraus deine Entscheidungen für dein Leben triffst, wirst du immer wieder alte Erfahrungen machen. Klingt logisch? Willst du das erreichen? Warum tust du es dann?

Du entscheidest dich aus deiner Angst heraus so, wie es immer schon war. Du orientierst dich an dem Alten und bist erstaunt, dass du gleiche Ergebnisse erzielst, dich in Wiederholungen wiederfindest und bist enttäuscht. So viel schon ausprobiert, aber immer wieder keinen Erfolg.

Kein Wunder! Du erhältst, was du dir vorstellst in dem ewig ängstlichen Kreislauf von Festhalten und auf Scheinsicherheiten bauend. Festhalten an dem Alten :-( und dabei alt aussehen!

Selbstliebe ist Neu! Selbstliebe erfordert neue Entscheidungen! Neue Wege und ein neues Denken erreicht neue Ergebnisse! Du meinst es dauert lange ehe das eintritt?

Nein, es kann sehr schnell gehen. Sehr schnell sogar, wenn du Mut hast neu zu denken. Es dauert einige Sekunden. So schnell kann es gehen. Dazu darfst du dein altes Denken zurücklassen. Du entscheidest in einer Minute, was du denken und fühlen möchtest. Davon hängt der Rest ab. Das was du denkst wird in deinem Leben geschehen. Je klarer dir das bewusst ist, um so leichter wirst du Entscheidungen treffen, die neu sind. Ich habe einmal den Satz gehört: Glück und Erfolg sind die Überwindungsprämien für Mut. Das hat mich so beeindruckt, dass ich diesen Gedanken sofort umgesetzt habe, nicht nur einmal, sondern von da an immer.

Du glaubst, dass es nicht so schnell geht? Was du glaubst wird deine Realität werden und sein? Genau das was du glaubst!

Ein Beispiel: Du bist fröhlich, lachst und bist guter Dinge. Dein Leben fühlt sich leicht an. In der Minute – im JETZT – erhältst du die Nachricht, dein geliebter Partner ist schwer verletzt und liegt auf der Notfallstation im Krankenhaus. In dem Augenblick verlässt du dein schönes Gefühl und steigst in die Ängste und die seelischen Leiden und Schmerzen ein, die diese Nachricht dir gebracht hat. Das dauert nicht Stunden und Tage, sondern sofort existiert für dich eine andere Realität. Ja oder Nein?

Ja, wirst du feststellen und es hat wenige Sekunden gedauert. Du hast dich blitzschnell entschieden etwas anderes zu denken, malst dir das Schlimmste aus (obwohl du nicht mal sicher sein kannst, ob die Nachricht stimmt) und bist sehr schnell in einer völlig anderen Lage, fühlst anders und brichst, wenn es schlimm kommt auch körperlich zusammen!

Stell dir vor, es kommt jetzt jemand und sagt dir, alles nur Spaß! Zuerst bist du noch kurz ungläubig, dann schüttelst du es aber durch gute Gedanken ab und sofort lächelst du erleichtert und beginnst zu lachen! Das wird alles innerhalb von wenigen Minuten passieren.

Genau so ist es mit deiner Entscheidung etwas anderes zu denken, zu fühlen und es anschließend zu tun. Eventuell hilft dir dieses Beispiel einmal näher hin zu fühlen, was du täglich in deinem und aus deinem Leben mit den alten Erfahrungen und Gedanken so denkst und damit unbewusst anstellst!

Selbstliebe lernen und den Heilungsweg gehen ist eine Entscheidung, die dir ein völlig neues Lebensgefühl bringt. Du kannst in diesem Prozess alle seelischen Schmerzen und Leiden, alle deine Ängste zurücklassen. Für den Rest deines Lebens frei und glücklich, mit unendlich vielen neuen Perspektiven dein Leben zu gestalten.

Das funktioniert nur, wenn du dein altes Denken veränderst, es verlässt und neu beginnst. Du hast nur das JETZT – morgen kennst du noch nicht.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, spirituelle Heilerin, Diplom – Pädagogin, lebe die Selbstliebe und bedingungslose Liebe und führe dich auf deinen Heilungsweg in deine Selbstliebe und deine bedingungslose Liebe. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Neu: kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00 Euro) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.