Die Energie der Erneuerung

Guten Morgen und einen wunderschönen Frühlingstag im Erwachen der neuen Zeit :-)

Mit der Weisheit der Dakota Indianer, beginne ich meine schöpferische neue Zeit!

„Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab!“

Und ich habe es nach kurzer Zeit bemerkt, die Asche ausgehalten und lebe jetzt in meinem neuen Licht.

Ich lebe die bedingungslose Liebe, heile und gebe mein Wissen an dich weiter.

Ich werde heute Vormittag meine FB – Gruppe „Dein Weg in die Selbstliebe“  mit Inhalt, Bild und Gruppenbeschreibung erneuern.

Damit verändere ich auch mein Angebot und erweitere mein Wirken. Ich gebe hier auf meiner Webseite alle Veränderungen bekannt und freue mich auf dich. Ich erlaube mir die Zeit zunehmen, die ich dafür benötige.

Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.