Dein Weg ins Glück

Dein Weg ins Glück

Kein Rat, keine Empfehlung, keine Antwort auf deine Fragen, wie du dein Leben weiter gestalten sollst, keine Antwort der Kartenlegung oder des Orakels können dich dort hinbringen, wo du gern sein möchtest.

Nur die Liebe kennt deinen Weg und zeigt die Antwort in Form von Handlungswissen. Das kannst du nur erhalten, wenn du dir vertraust und lernst dich selbst zu lieben.

Deine Liebe zu dir selbst ist die Voraussetzung dafür. Erst dann kannst du mit dem Herzen sehen.

Ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich erlebe es auf meinem eigenen Lebensweg jeden Tag. Ich bin glücklich in mir selber, wenn ich die Herzliebe lebe. In mir habe ich die Selbstliebe gefunden. Das ist ein großes Geschenk.

Ich lebe und liebe mich und damit mein Leben und gehe mit Freude und Leichtigkeit immer weiter. Mit jedem Tag werde ich sicherer und bewusster zu entscheiden und mir treu zu sein. Das ist eine wichtige Voraussetzung um jemanden anderen zu lieben, treu zu sein und zu dienen.

Eigentlich könnte es jeder. Auch du! Sehr viele Menschen haben diese Weisheit vergessen. Wir sind hier, um dieses wieder oder überhaupt erst einmal zu lernen. Weisheit in dir kannst du wieder finden. Auf unserem gesamten Lebensweg haben wir den Auftrag uns selbst zu heilen. Auch ich verfolge meinen eigenen inneren Auftrag zur vollständigen Heilung meiner Seele.

Ich kann dir zeigen wie das auch für dich möglich wird. Ich gehe dazu ein Stück mit dir diesen Weg und dann gehst du selbst den Weg deines Herzens weiter. Dafür ist es nie zu spät.

Hab Mut und vertraue! Beginne JETZT!

Ich bin meinem Herzen gefolgt und gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, die verbunden ist mit deiner körperlichen Heilung.

In meiner Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe“, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst heilen kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: https://bit.ly/2Lg10gk

Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender:
https://bit.ly/2oOvxGf

Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ https://therapie-beratung-huesing.de/
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen