Das Leben schickt dir ständig Zeichen – Aufforderungen für dein Wachstum

Ich bin meinem Herzen gefolgt und gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, die verbunden ist mit deiner körperlichen Heilung.
Ich bin den Weg in diese Erkrankungen mit meinem erwachten Selbst gegangen, um sie zu erfahren und wie ich mich aus diesen heilen kann. In meinen therapeutischen Anleitungen zur Selbstheilung erkläre und zeigen ich dir, wie du das selbst erreichen kannst.

In meiner Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe“, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst heilen kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: https://bit.ly/2Lg10gk
Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender:
https://bit.ly/2oOvxGf

Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ https://therapie-beratung-huesing.de/

Das Leben schickt dir ständig Zeichen – Aufforderungen für dein Wachstum

Wachstum heißt Veränderung. Mit jedem Tag wird deine Lebenszeit immer kürzer. Sekunde um Sekunde vergeht. Das ist dir oft nicht bewusst. Du würdest sonst jede Lebensminute mit Leben füllen und nicht mit Vorbereitungen auf deinen Tod.

Du füllst dein Leben mit materiellen Sicherheiten und verhinderst damit dein wahres Leben. Veränderungen verbindest du mit Verlusten.

Sie bedeuten für dich Schmerz. Sie sind mit Emotionen – Gefühlen und Ängsten verbunden, die du in deiner Kindheit erlebt hast.

Die Zeichen, die das Leben dir schickt sind Aufforderungen zur Veränderung. Aufforderung zu leben! Du bezeichnest das als Krisen. Oft sind mehrere Lebensbereiche betroffen.

Ich frage dich: Warum zögerst du? Warum bleibst du in deiner Angst stecken? Warum wartest du bis der Schmerz zur Krankheit geworden ist?

„Soll ich denn jetzt alles über den Haufen werfen, was ich geschaffen habe?“ Gegenfrage: Möchtest du dein Leben unter Schmerzen verbringen? Was gibt es noch zu halten, denn die Krisen sind ja schon da – oft ein Haufen Scherben!

Bevor du in deinem Äußeren etwas verändern kannst, ist es eine Voraussetzung dich innerlich zu verändern. Erst diese innere Veränderungen ermöglicht dir Veränderungen im Außen und Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen dienen deiner Entwicklung und deinem Wachstum. Du bist deshalb hier in der Welt, um diese Erfahrungen zu machen.

Innere Veränderungen sind kein Kampf! Sie sind eine friedliche und liebevolle Übereinstimmung mit deinen Herzenswünschen. Den Weg deines Herzens kannst du entdecken! Die Liebe zu dir selbst zu leben, kannst du lernen.

Es gibt keinen besten Zeitpunkt! Denn dieser ist immer JETZT! Du kennst deine Lebenszeit nicht!

Sei dir wertvoll genug um in dein Leben zu investieren! Nicht ausschließlich materielle Güter dienen dir zum Überleben! Nähre deine Seele und wachse!

Ich begleite dich auf deinen Wegen der Veränderungen und gebe gern meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weiter!

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen