Das morphogenetische Feld – das Erwachen im höheren Bewusstsein – in der 5. Dimension – der bedingungslosen Liebe die Selbstheilungen und Befreiung des Menschen von seinen seelischen, geistigen und körperlichen Schmerzen auf unserer Erde

Das morphogenetische Feld – das Erwachen im höheren Bewusstsein – in der 5. Dimension – der bedingungslosen Liebe die Selbstheilungen und Befreiung des Menschen von seinen seelischen, geistigen und körperlichen Schmerzen auf unserer Erde

Du bist verbunden mit dem morphogenetischen Feld und deinem Universum mit allen anderen Menschen und Energiefeldern. Wir Menschen sind Energien und haben einen geringen Teil im sichtbaren Körper materialisiert.

Im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende sind die Energien auf der Erde und Natur eingeschlossen auch Menschen und Tiere durch seelische, körperliche und geistige Leiden verändert worden.

Alle negativen Energien, insbesondere der Menschen führen zur Endzeit der alten Erde. Sie brennt und verändert sich täglich.
Das positive Energiefeld ist die Liebe. Sie erschafft die neue Erde und mit ihr entsteht die Liebe der Menschen und ihre neuen gesunden Körper.

Durch Heilungen von Körper, Geist und Seele verändern wir gemeinsam das Energiefeld der Erde und das Universum. Wir erschaffen uns die neue Erde, neue Körper und neues Leben auf der Erde.
Jeder Mensch möchte sich selbst heilen. Wie ist das möglich?

Die Feldenergien geben die Antworten auf deine Fragen. Du lernst diese zu nutzen, wenn du dich selbst mit deiner Selbstliebe und anschließend mit deiner bedingungslosen Liebe lernst dich zu heilen.
Ich habe für dich die Heilschlüssel über viele Jahre erschaffen und ins morphogenetische Feld gegeben.

Ich mache für dich deine Energien (materialisierte und geistige) sichtbar in dem ich in diesen die Worte, Stimmen und Inhalte lese, die diese haben. Ich kann die Signaturen der Energiefelder geistig – spirituell lesen und übersetzen. Sie führen dich weiter zu deinen Antworten auf deine Fragen auf dem Weg der Heilungen. Gleichzeitig zeige ich dir deine Schmerzpunkte und wie ich sie sofort löse oder welche Bewegungen und Aufgaben du erhältst um dich selbst zu heilen.

Ich nutze dazu meine alte schamanische Inuit – Seele verbunden mit dem großen weißen Bären, Huskys, Wölfen und vielen anderen Tieren und Pflanzen und für die Schmerzen und Erfahrungen deiner Seele, deines Körpers und deines Geistes die Christus Energie, inkarniert in meinem Körper, um dich zu fühlen.

Weiterhin unterstützen mich die Energien der Heiligen Maria Mutter Gottes, die Energien des Heiligen Franziskus, des Erzengel Michael und Erzengel Uriel und die Energien der Delfine, mit denen ich direkt verbunden bin. Ich nutze alle Energien Tag und Nacht, um die Heilungsaufgaben mit Heilschlüsseln im Voraus für die Menschen und Tiere zu erleben und sie geistig – spirituell im morphogenetischen Feld zu speichern. Dort sind sie zu sehen, abzurufen und für Heilungen für dich und die Erde von großem Nutzen.

Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir Informationen aus dem Feld und wie du dich selbst heilen kannst. Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.