Das Leben im Augenblick – bedeutet die völlige Aufgabe deiner Kontrolle über dein Leben

Das Leben im Augenblick – bedeutet die völlige Aufgabe deiner Kontrolle über dein Leben :-)

Ich will es genau wissen. Was heißt das, Leben im Augenblick. Ich habe bereits häufig, sehr häufig die Möglichkeiten des Augenblicks genutzt und sehr kreativ, sehr bewusst und leicht das Leben leben können. Aber das ist es noch nicht! Es gibt eine tiefere Erfahrung, die mir selbst noch nie jemand bewusst vorgelebt hat, die ich im Augenblick mache.
Leben im Augenblick heißt loslassen sämtlicher Kontrollen und nur tun, was im Augenblick möglich ist. Das heißt, auch keinen Plan mehr zu haben, was ich möchte, was ich tatsächlich planen sollte und vor habe, meine Termine und Verpflichtungen. Alles loslassen und nichts mehr absichtlich tun, nur was ich im Augenblick als Intuition erfahre. Das heißt auch die Kontrolle aufgeben über mein Bankkonto und anderer Verpflichtungen. Einfach das viel gesagte SEIN wirklich leben und 100% vertrauen und Liebe, heißt nichts zu kontrollieren oder zu provozieren durch den Verstand.
Seit einigen Wochen, aber besonders in den kürzlich vergangenen Tagen und heute im Augenblick auch jetzt, konnte und kann ich wahrnehmen, nichts geht mehr, außer den Augenblick zu leben. Immer wieder genau den Augenblick wahrzunehmen und nur das zu tun, was sich zeigt und immer fühlt es sich gut an, nur im Augenblick. Ich versuche den Verstand einzuschalten und sofort reagiere ich mit Angst, einer bis dahin nicht gekannten Angst. Sie verschwindet sofort, wenn ich den Augenblick lebe und nicht darüber nachdenke, was im nächsten kommt. In dem Augenblick ist es leicht und fröhlich und ganz ruhig. So bald ich davon weg begebe wieder der Schreck und die komische und bedrohliche Angst.
Ich will (mein Verstand) ein Angebot für meine Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe planen und kreieren, aber nichts, aber nichts entsteht willentlich, weil ich glaube: ich müsste doch oder sollte doch nun endlich damit beginnen, weil viele Interessierte darauf warten. Muss ich oder muss ich nicht, erwarten sie oder erwarten sie nicht oder erwarte ich von mir selbst?
Gewiss weiß ich über mein Herz, es gehört zu meinem Traum, dieses Angebot zu geben, damit jeder Lernen kann sich selbst zu heilen und gesund zu werden. Aber ich weiß den Augenblick nicht, in dem mir die göttliche Intelligenz frei gibt, was ich zu geben habe. Statt dessen, hier über diese Erfahrung zu schreiben, leicht und ohne Mühe auszusprechen, was der Augenblick leben ist.
Mein Herz hat mich in den Zustand geführt, um das zu erfahren. Ich habe keine Chance vorauszudenken und zu planen, was ich so gern tun würde. Das wäre meine Kontrolle. Ich muss sie aufgeben, wenn ich ruhig und gelassen bleiben möchte. Noch schwinge ich hin und her in diesem Zustand – Kontrollieren zu wollen und dem alles an Kontrolle aufzugeben. Ich habe keine Erfahrungen und noch keinen Bericht gelesen, wie das zu tun ist. Ich kann nur über mein Fühlen navigieren, mich in meinem SELBST gut zu fühlen. Mich fallen lassen in meine Liebe und dem Herz die volle Führung zu übergeben. Es ist kein Spiel. Es ist meine gefühlte Realität im Augenblick – Tränen – voller Rührung – eigener Berührung – annehmen was ist. Jetzt. Und dafür gibt es keine Worte, was jetzt ist. Die vollkommene Liebe – nur fühlen ist möglich, von Augenblick zu Augenblick. Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert