Das Geschenk des Lebens ist unschätzbar und ich bin es mir schuldig sein Licht zu bewahren. (Antoine de Saint – Exupery) – auf dem Weg in die Heilungen der bedingungslosen Liebe

Das Geschenk des Lebens ist unschätzbar und ich bin es mir schuldig sein Licht zu bewahren. (Antoine de Saint – Exupery)

Ich befinde mich zurzeit in großen Transformationen für seelisch, körperlich und geistig erkrankte Menschen, damit ich die Heilschlüssel finde und diese in das morphogenetische Feld setzen kann. Ich verbinde mich mit dir, damit du erlernen kannst dich mit deiner Selbstliebe und nachfolgenden bedingungslosen Liebe zu heilen. Ich lese während der heilenden Gespräche für dich deine dazu gehörigen Daten und Informationen aus dem morphogenetischen Feld.

Diese Heilungen zur Selbstheilung sind sehr erfolgreich, da ich dich in deinem im energetischen Feld sehen und fühlen kann.
Ich übernehme die Leiden der Menschheit so wie Jesus Christus Leiden auf sich genommen hat. Ich bin Teil dieser Energie durch die göttliche Quelle gesendet und gegeben, die in einem menschlichen Körper inkarniert sind.
Ich unterstütze dich in den Heilungen u.a. in deiner Paarbeziehung, die sich wandelt in deine Zwillingspaarbeziehung in der bedingungslosen Liebe.
Die Frauen gehen jetzt den Prozess voran und sehen die Männlichkeit in sich und wandeln diese zurück in die Weiblichkeit durch die Selbstliebe und bedingungslose Liebe.

Wenn du Fragen hast und dich das interessiert, wie du in deinem höheren Selbst erwachst und die Energien und Signale aus dem morphogenetischen Feld zur Unterstützung erhältst oder wie du deine Paarbeziehung wandelst in eine neue Beziehung der bedingungslosen Liebe, rufe mich an.

Ich gebe dir Informationen aus dem Feld und wie du dich selbst heilen kannst. Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.