Abschied und Neuanfang

Abschied und Neuanfang :-)

Meinen letzten Beitrag hier schrieb ich umfassend zum Thema Loslassen und der Angst, dass man verlassen wird. Das war passend zur Energie der Transformation der letzten Tage.

Wie sonst täglich, habe ich am Sonntag keinen Beitrag veröffentlicht. Ich selbst erlebe eine große Transformation und darf etwas mir sehr Liebes loslassen.

Ich bin mit euch einen Weg gegangen und ihr mit mir. Auf meiner Internetseite und auf der FB – Seite gibt es mehr als 400 Blog – Beiträge, in denen ich über meinen Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe authentisch berichtet habe. Viele Beiträge beschreiben, wie ich es gemacht habe und wie die Anwendung für jeden möglich ist, um sich von seelischen Schmerzen, Leiden und Ängsten zu befreien.

Ich bin angekommen. Und nun aufgerufen, meinem Weg eine neue Ausrichtung zu geben und der bedingungslosen Liebe zu folgen. Ich habe mein Wissen weitergegeben und jedem, der es nutzen wollte gedient. Ich weiß, dass es sehr wertvoll ist. Wenn du diese Liebe erreichst, dann kannst du ein glückliches Leben führen.

Ich begann darunter zu leiden, dass ich seit Monaten gebe, aber niemand bereit ist und war, den Weg mit mir schneller und gemeinsam zu gehen. Die Gespräche zur Information und Zielfindung zeigten mir deutlich, dass mein Business nicht die richtige Zielgruppe fokussiert, so dass ich erfolgreich sein kann.

Die Transformation in die bedingungslose Liebe erfordert konsequent mein Ego aufzugeben und meinen Weg so zu verändern, dass auch ich weiterhin glücklich bin. Mir einzubilden, wenn ich ich in Liebe gebe, könnte ich Menschen helfen, war nicht richtig. Es fällt mir schwer loszulassen, denn es war mein Weg und auch ein gemeinsamer Weg. Letzt endlich ging es doch in wenigen Stunden sehr schnell, die Entscheidung zu treffen.

Das Loslassen ermöglicht mir eine neue Positionierung und Neuorientierung für Menschen, die bereit sind durch den Weg in die Selbstliebe, schnelle Möglichkeiten und Vorteile für sich selbst und ihren beruflichen und privaten Weg zu finden. Menschen, die es sich selbst wert sind und die Anerkennung für meine Leistung geben. Auch ich möchte von meinem Business leben können. Eventuell wurde es so verstanden, als wäre es mein Hobby, nur weil ich es liebe.

Ich durfte Antworten suchen und finden und auch jetzt geht der Prozess weiter. Natürlich den Abschied auch fühlen. Glücklicherweise gibt es in der Nähe meiner Praxis in Kaufering, einen „Zauberwald“ mit wunderbaren heilsamen Energien. Ich bin dort schon sehr häufig gewesen, mich dort selbst auffangen und führen zulassen, Antworten zu finden, in der und durch die unendliche Liebe. Einige Schritte von meiner Praxis entfernt auf dem Gehweg ein Stein mit einer Aufschrift: „Lächelst du? Ich habe es nicht bemerkt.“ Ich sah diesen Stein, als ich aus dem Wald zurück kam. Ich lächelte schon wieder. :-)

Es gibt einen neuen Weg. Ich werde nun langsam Schritt für Schritt den Neuanfang vorbereiten und ziehe mich wie die Raupe, die sich verpuppt zurück, damit dann die Geburt des Schmetterlings passieren kann. Wie die Metamorphose ablaufen wird, ist mir noch nicht bekannt. Die Dunkelheit auszuhalten….und zu vertrauen. Ich werde sehr kreativ und zügig daran arbeiten. Die bedingungslose Liebe fordert das „Opfer“. Ich bin bereit, um der höchsten Liebe und Quelle zu dienen, um meinem Seelenplan zu folgen und mich glücklich zu fühlen. Ich gebe mich dieser Aufgabe hin und nehme sie jetzt widerstandslos an. Ich folge wieder meinem Herzen.

Ich kann im Moment nicht sagen, wie der weitere Weg aussieht. Ich werde es in Worte fassen und schreiben. Jedem steht offen den Weg der Selbstliebe und weiterführend in die bedingungslose Liebe mit meiner Unterstützung gemeinsam zu gehen. Jeder hat die Möglichkeit mein Angebot wahrzunehmen, um schneller seine unterschiedlichsten Befreiungen von seelischen Schmerzen, Leiden und Ängsten zu erreichen und glücklich zu leben.

Ich gebe demnächst meine neue Positionierung bekannt.Ich lasse mich intuitiv führen. Wer sich angesprochen fühlt wird die Chance ergreifen. Ich gehe weiter und lebe den Augenblick im Hier und jetzt. Die Zukunft ist noch nicht. Ich bin glücklich im Jetzt. Die Transformation des Abschiedsschmerzes führt mich ins Licht. :-) Ich vertraue diesem Prozess, der sich anfühlt wie Sterben. Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom – Pädagogin, lebe die Selbstliebe und bedingungslose Liebe ist mein Weg und Ziel. Ich führe dich auf deinen Heilungsweg in deine Selbstliebe und deine bedingungslose Liebe. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00 Euro) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.