Wie du mithelfen kannst deine und unsere gemeinsame Welt in eine friedliche zu verwandeln – Dein Liebesplanet Erde

peace-dove-588080_1280Wie du mithelfen kannst deine und unsere gemeinsame Welt in eine friedliche zu verwandeln – Dein Liebesplanet Erde :-)

Jeden Tag fragen sich viele unter uns und du wahrscheinlich auch, warum erleben wir in der Welt und um uns herum so viel Terror, Gewalt und grausame Taten. Sehr viele fordern, dass es sich verändern soll, dass es endlich aufhören soll.

Diese Ereignisse des Grauens betreffen das Bewusstsein der Generation in der wir jetzt leben. Es sind die Gedanken von allen Menschen, aller vor uns und heute lebenden Generationen, die das kollektive Bewusstsein ausmachen. Diese Gedanken werden zu Taten. Deshalb erscheint uns der Terror in der Welt. Das dürfte jedem bekannt sein, aber wie unglaublich seltsam, dass wir es nicht berücksichtigen in unserem Denken und Tun. Die Lösung:

Wenn jeder anfängt sein Leben mit liebevollen Gedanken zu verändern, wenn jeder umsetzt sich selbst zu lieben, verändert sich das kollektive Bewusstsein und dann verändert sich unsere Welt. Deshalb ist jeder einzelne von uns wichtig, der diesen friedlichen Weg findet.

Mit deinen Gedanken erschaffst du deine Gefühle und deine Taten. Du erschaffst deine Gesundheit, deinen Körper und deine Beziehungen.

Immer mehr Menschen erfahren inzwischen diese Zusammenhänge und ihr Bewusstsein erweitert sich. Diese neuen Gedanken verwandeln sie in Liebe für uns alle auf unserem Planeten.

Damit die Erde ein Liebesplanet werden kann ist deine Mithilfe gefragt. Du kannst deinen Beitrag dazu leisten, in dem du bei dir selbst beginnst die Liebe zu leben und dich selbst zu lieben.

Der Anfang der Liebe liegt in dir und nicht im Außen. Es ist nicht die Wahrheit, wenn du denkst, dass erst im Außen Frieden sein muss, damit du in Frieden leben kannst. Niemand außer du selbst kannst dich so verändern, dass du die Liebe bist und diese lebst.

Dazu ist es erforderlich, dass du alle Schattenanteile in dir transformierst, alle Ängste, alle seelischen und körperlichen Leiden. Das ist möglich in dem du beginnst dich zu verändern, in dem du die Selbstliebe lebst.

Die Selbstliebe ist reine Liebe zu dir selbst, die weiter fortgeschritten in der bedingungslosen göttlichen Liebe dein Herz erfüllt und gelebt werden kann. Es ist „Dein Weg in die Selbstliebe“, in der deine Transformation deines bisher gelebten Lebens stattfindet. Du erlebst einen vollkommenen Wandel deiner Gefühle und deines Erlebens. Du erreichst deine Freiheit und deine Macht für dich selbst zu leben, zu lieben, zu handeln und damit dem Frieden in der Welt zu dienen.

Du wirst erleben, wer du bist, sein darfst und wie du hier deinen Beitrag in der Welt leisten kannst. Du wirst deinen Seelenplan leben, erfüllen und mit dem göttlichen SEIN in dir EINS – SEIN mit dem GANZEN.

Alle Menschen, die das bereits erleben und erfahren unterstützen dich in diesem Wandel. Wir sind vorbereitet dieses neue Leben und damit der Liebe zu dienen und an dich weiterzugeben. Es erfordert deine Entscheidung und deinen Mut den Frieden zu leben und mit uns einen neuen Weg zugehen.

Du erlebst täglich wie der alte Weg ist. Du möchtest etwas anderes erleben und sehen. Dann ist es an der Zeit, dass auch du dich entschließt deinen Beitrag zu leisten und die Welt mit deiner Liebe zu dir selbst veränderst.

Ich bin diesen Weg in die Selbstliebe über einen jahrelangen Selbstheilungsprozess gegangen. Durch die Energieerhöhung auf unserer Erde ist der Transformationsprozess für dich jetzt schneller möglich. Entscheide dich für ein neues Leben in Liebe, Freude und Glück. Das ist dein Beitrag für den Frieden in der Welt. Erwarte es nicht von den anderen. Beginne jetzt. Ich coache dich mit Freude, Spaß und spielerische Leichtigkeit in deine Selbstliebe, so dass du glücklich dein Leben frei von Ängsten, Sorgen, Missbrauch und in Frieden leben kannst. Herzlichst, Manuela

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.