Wie du dein Leben aus Krisen und Problemen retten kannst – Lebe die Selbstliebe

nautilus-1149081_1280Wie du dein Leben aus Krisen und Problemen retten kannst – Lebe die Selbstliebe :-)

Was wäre wenn… du alles verlieren würdest, deine gesamten Angehörigen und alles was du besitzt? Nur mal vorstellen und fühlen – wie sich das anfühlt.

Ich nehme an, es fühlt sich nicht gut an und du hast eventuell Angst vor so einer Katastrophe. Bleib mal dran und denke weiter. Wenn so etwas passiert, was geschieht mit deinem Hass und deinem Groll gegen einige der Verwandten, eventuell auch der Mutter, dem Vater, der Schwester oder dem Bruder? Was ist mit deinen Verurteilungen gegen die Eltern, weil sie dich lieblos behandelt haben? Ist das dann einfach weg? Vergibst du es ihnen und wünscht, es wäre alles nicht gewesen? Wo wären sie hin deine emotionalen Schmerzen? Wären sie noch da? Hättest du dann etwas anderes leben wollen? Was ist dann noch wichtig für dich? Bleibst du in den Schmerzen stecken? Verschwindet dein Überlebenswille?

In dem Kino – Film, „Life of Pi“ wurde gezeigt, wie ein junger Mann eine Katastrophe dieser Art überlebte und anschließend trotz allem mit seiner neuen kleinen Familie glücklich werden konnte. Es wurde die Frage gestellt, ob das möglich ist, wieder glücklich zu werden nach diesem Unglück. Den Wunsch hat wohl jeder. Ich denke die meisten Menschen zweifeln, dass es möglich ist. Ich meine wieder glücklich zu leben ohne emotionale Schmerzen und Leid, rückblickend auf das Erlebte oder die Vergangenheit.

Ich habe die Antwort auf diese Frage in der Selbstliebe gefunden. Mit der Selbstliebe in höchster Form ist es möglich auch totale Katastrophen zu überleben, die wie ein Wunder wirken. Es ist möglich glücklich und frei von Schuld weiterzuleben.

Aus Erfahrung kann ich dir bestätigen: Die Selbstliebe ermöglicht dir ruhig, gelassen und innerlich auf so etwas vorbereitet zu sein und zu leben. Es ist ein Zustand der Gewissheit, dass du gehalten und immer unendlich geliebt bist, ohne einen Menschen dafür zu benutzen oder zu missbrauchen. Du fühlst dich frei, unabhängig und sicher. Die Selbstliebe ist eine unglaublich starke Kraft des Lebens. Diese Lebensqualität führt dich in dein SEIN. Das ist eine neue Realität, die stetig wiederholbar wird. Das empfindest du dann als höchtes Glück und Freude.

Für mich ist es möglich, über das intensive Fühlen, bei mir selbst und bei Klienten, hoch empfindlich emotionale Schmerzen wahrzunehmen. Mir fällt es leicht mich den Gefühlen zu stellen und die empfundenen Schmerzen durch die Selbstliebe sehr schnell zu befreien, zu heilen und mich davon zu erholen. Die Schmerzen werden nicht verdrängt, sondern durch Transformation in Liebe zu mir selbst geheilt. Das ewige Suchen und Betteln nach Liebe aufhört auf, da ich alles in mir selbt finde.

Auch für dich ist das möglich.Hast du den Wunsch das zu leben, dann wende dich an mich. Wir können gemeinsam deinen ganz persönlichen Weg in die Selbstliebe finden. Traust du es dir zu glücklich zu werden? Wagst du es eine hohe Form der Liebe zu leben? Stell dir vor, du bist glücklich und du triffst jemanden, der auch weitestgehend vollkommen in der Liebe ist. Was für ein doppeltes Glück. Stell dir vor, du kannst mit der Liebe zu dir selbst auch alle anderen Probleme mit spielerischer Leichtigkeit lösen. Du wirst dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und dich selbst heilen können. :-)

Ich gebe dir meine Erfahrungen und mein Wissen gern authentisch weiter. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de    therapeutische und beratende Angebote, der Weg in die Selbstliebe, Terminmöglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.