Wie du dauerhaft inneren Wohlstand erreichst

money-1302828_1280Wie du dauerhaft inneren Wohlstand erreichst :-)

Was ist innerer Wohlstand? Glück, Zufriedenheit, seelische Balance, Freiheit von seelischen Schmerzen und Leiden, frei von Ängsten, geistig inspiriert, voller Liebe und Mitgefühl, einen Seelenpartner, erfolgreich in allen Lebensbereichen….

Wie – das möchtest du auch alles erreichen? Es ist für alle Menschen auf der Erde so gedacht, aber die wenigsten können es schon leben. Die Menschen in den so genannten reichen Ländern haben und hätten es leicht, diesen inneren Wohlstand zu erreichen und zu leben.

Leider orientieren sich fast alle am äußeren Wohlstand und dem daraus süchtigen Verhalten immer mehr anzuschaffen für ein bequemes Leben. Und du? Gehörst du auch dazu?

Für den äußeren Wohlstand investierst du einen Haufen Geld oder du sparst es und gibst es dann dafür aus. Stimmt doch. Oder?

Und das gesparte Geld ist oft auch für deinen Notstand, den du dir ausgedacht hast. Nun, wenn du ihn dir gedacht hast, dann wird er wohl eintreten müssen. Bedenke, dass deine Gedanken wahr werden können, wenn du sie nicht zum Positiven hin verändern möchtest.

Was kostet innerer Reichtum? Was wäre er dir wert, diesen zu erreichen?

Ich kenne deine Antwort. So allgemein antworten die meisten. Es wäre mir viel wert. Wie viel?

Aber auch das wird gedacht: Das will ich haben – darf aber nichts kosten. Oder – das leiste ich mir dann, wenn ich die finanziellen Sicherheiten habe.

Daraus schlussfolgere ich, dass der innere Reichtum etwas sehr Kostbares ist, was sich nicht jeder leisten kann.

Wenn der äußere Wohlstand dem inneren folgt, das ist eine Gesetzmäßigkeit, dann ist eine Entscheidung, dir inneren Wohlstand zu gönnen sinnlos, wenn es dir bereits gut geht. Sinnvoll oder nicht sinnvoll?

Du hast unglaublich viele Chancen und Möglichkeiten deinen inneren Wohlstand zu erreichen. Der Weg in die Selbstliebe startet mit einer Entscheidung für dich selbst es zu tun.

Die Selbstliebe schenkt dir: Glück, Zufriedenheit, seelische Balance, Freiheit von seelischen Schmerzen und Leiden, frei von Ängsten, geistig inspiriert, voller Liebe und Mitgefühl, einen Seelenpartner, erfolgreich in allen Lebensbereichen….

Dem inneren Reichtum kann der äußere Reichtum dauerhaft folgen, denn es verschwindet die Angst ihn wieder zu verlieren. Mit Selbstliebe wird das möglich.

Ich habe mir den inneren Wohlstand immer vorgestellt und bin über viele Jahre den Weg gegangen, oft auch mit Umwegen, um das zu erreichen. Es war ein wertvoller Weg mit vielen Erfahrungen und Erlebnissen, die es mir ermöglichten, mich selbst kennen und lieben zu lernen. Die glücklichen Gefühle, in jedem möglichen Augenblick zu leben, ist wundervoll. Die Liebe zu leben und weiterzugeben ist wertvoll. Mich vollkommen frei und sicher zu fühlen, das Geschenk meiner Liebe zu mir selbst. Inneren Wohlstand zu leben ist das beste Fundament für meinen inneren Frieden und mein zufriedenes Leben.

Heute kann das jeder viel leichter erreichen und so viel schneller glücklich werden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, dass du den Weg in deinen inneren Reichtum gehen kannst. Wie so oft bist du einen Gedanken von deinem Glück entfernt. Herzlichst, Manuela

Gern gebe ich dir meine Erfahrungen weiter, damit du leichter deine Ziele erreichen kannst. Hast du auch diesen Wunsch dich mit Selbstliebe zu heilen? Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert