Wenn du an eine schönere Zukunft für dich und die Erde nicht mehr glaubst – Auswirkung von Glaubenssätzen

Wenn du an eine schönere Zukunft für dich und die Erde nicht mehr glaubst
 
…..dann stellst sich ein, das was du glaubst. ⭐ Auswirkung von Glaubnssätzen
 
Da viele Menschen genau das denken, zeigt sich das, an das so viele Menschen glauben in deinem Leben, in deiner Welt und unserer Welt.
Die Glaubenssätze so vieler Menschen sind Gedanken und sie werden Wirklichkeit.
Du kannst das sehen in deiner zerbrochenen Beziehung zu deinem Partner / deiner Partnerin, deinen Freunden, deinen Verwandten, in deiner Arbeit (in deinem Job), in unsere Gesellschaft und in der Politik, in der Natur und Umwelt und im Umgang mit unseren Tieren.
 
Die Auswirkungen unsere Gedanken
 
„ Wir sind das, wozu uns unsere eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst.“ (Vivekananda)
 
Was ist zu tun?
 
Ist ist notwendig jetzt zu erwachen! <3 Es ist jetzt für uns Menschen möglich zu erwachen, um unser Leben, unsere Beziehungen und unsere Gesellschaft in der wir leben und damit unsere Erde mit der Natur und den Tieren zu retten.
 
Dazu ist es erforderlich uns selbst zu heilen. Das betrifft alle seelischen Problem, alle damit zusammenhängenden körperlichen Erkrankungen und unseren Geist.
 
Wir unterstützen uns gegenseitig dabei und gehen gemeinsam diesen Weg der vollständigen Heilungen.
 
Wir begeben uns damit in ein höheres Bewusstsein, mit dem wir unser neues Leben und unsere neue Erde erschaffen.
 
Wie passiert das?
 
Zuerst erwacht in jedem von uns das höhere Selbst bzw. das universell verbundene Selbst, dass uns dann durch alle weiteren Heilungen führt. Damit es erwachen kann ist es erforderlich die Heilungen mit unsere Selbstliebe und nachfolgenden bedingungslosen Liebe zu geben.
 
Wir können unsere Seelen und Körper und den Geist selbst heilen. Es kann nicht jeder Mensch allein diese Heilungen vollständig erhalten. Es ist vorgesehen, dass die erwachten Heiler mit ihrem höheren Selbst durch diese Heilungen führen und alle Menschen, die erwachen durch diesen Prozess begleiten. Das passiert weltweit.
 
Erwachte Heiler für die Menschen und die Erde
 
Vor zwei Jahren folgte mein Erwachen in meinem höheren Selbst, nach dem ich den Weg in die Selbstliebe und anschließend bedingungslose Liebe gegangen bin.
Ich gebe seit vier Jahren Anleitung zur Selbstheilung der Seele / der Psyche und der damit verbundenen körperlichen Erkrankungen so wie die Heilungen des Geistes. Mit dem Geist erreichen wir die vollständige Heilung, wenn er im höheren Selbst erwacht ist.
Zusätzlich heile ich stellvertretend für andere Menschen Erkrankungen der Seele, des Körpers und des Geistes für das Erwachen der Menschen auf der Erde, damit die Belastungen der Leiden, die zu überwinden sind, nicht zu schwer werden.
Dafür gibt es zur Speicherung der von mir gegebenen Heilschlüssel das morpophogenetische Feld. Sie werden dann zu gegebenen Zeitpunkt durch die Menschen, die ich in meinen therapeutischen Anleitungen begleite, abgerufen durch ihre geistige – spirituelle Verbindung mit mir.
Falls du dich über den Heilungsweg der Selbstliebe und bedingungslosen Liebe näher informieren möchtest, dann ist hier der Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/
Ich bin tätig als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis in Kaufering und online im Internet auch hier über Facebook. Ich verbinde meine Berufung mit meiner neuen geistig – spirituellen Begabung nach dem Erwachen meines höheren Selbst.
Meine Facebookgruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslsoen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/
 
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.