Was die anderen über dich denken

milky-way-947380_1280 Zukunft 1Hallo und einen herzlichen Gruß in den letzten Tagen vor Jahresende :-)

Was die anderen über dich denken

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für Dinge, die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho

Fragst du dich oft, was die anderen wohl über dich denken? Hast du das dringende Bedürfnis nicht aufzufallen und so zu sein wie die anderen es von dir erwarten?
Sagst du manchmal deshalb Dinge nicht, die dir wichtig sind? Und wenn du sie gesagt hast, fragst du dich gleich danach ob es gut war?
Bist du ständig verunsichert, weil du glaubst die anderen erwarten etwas von dir?
Hast du das Gefühl die anderen finden dich merkwürdig? Oder fragst du dich ob sie das finden könnten? Du willst nicht auffallen? Dann ist es o.k. für dich?

Du fragst und suchst nach Antworten bei den Anderen? Du bekommst genau die Antworten, die du ängstlich schon erwartest. Du kannst deshalb nicht sein wer du bist. Du traust dich nicht zu sein wie du bist.
Damit bist du nicht allein. Du befindest dich in breiter Gesellschaft, denn dein Nachbar, dein Freund, deine Freundin und deine Arbeitskollegen, denken meistens sehr ähnlich.Nur einige wenige unterscheiden sich von denen die dauernd verunsichert sind. Sie tun es und fragen nicht. Und genau die haben u.a. Macht über dich. Genau wegen diesen fragst du oft ob du richtig bist so wie du bist.Tu was du denkst und sei was du bist und wie du bist. Warum ist es dir wichtig, so zu sein wie die anderen? Sei einzigartig. Habe Mut deinen Weg zu gehen.

Ich wünsche dir, dass du Antworten findest auf mögliche Fragen, die du dir eventuell stellst.

Alles Gute für dich, Manuela

Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.