Für das neue Jahr 2016

heart-588259_640 Silvester 2015

Ich wünsche allen nah und fern einen zauberhaft glänzenden Jahresausklang mit Vorfreude auf die Ereignisse im neuen Jahr :-)

Finde deinen Weg! Wie?

Frage dein Herz! Wie?

Öffne dein Herz! Wie?

Mit deiner Liebe! Wie?

Werde still und höre!

Du erhälst eine Antwort! Vertraue –

Geh den ersten Schritt auf deinem neuen Weg!

Wenn du dein Herz jeden Tag mehrfach befragst, dann weist es dir deinen ganz eigenen Weg durch das Labyrint von Anforderungen der Anderen an dich. Bleibe dir treu und folge deinem Herzen.

Ich wünsche dir einen schönen und glücklichen Jahresabschluss! Mit besten Wünschen für dich, Manuela

 

Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.