Was denkst du über dein Leben?

rhine-falls-986798_1920Hallo – ich grüße dich und wünsche dir einen frohen Tag :-)   Was denkst du über dein Leben?

„Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere daraus machen, eine Pflicht oder ein Krieg oder ein Gefängnis, aber es ist dadurch nicht hübscher.“ Hermann Hesse
Dieser Satz hat mich in diesem Jahr begleitet. Das Leben soll ein Spiel sein? Schön. :-) Was denkst du dabei, wenn du das liest? Denkst du gerade daran: „Das Leben ist aber ganz anders.“
Ja, wie ist es denn dein Leben? Wenn es kein Spiel ist? Ist es ein Kampf? Ist es ein Überleben? Ist es ein Abenteuer? Ist es dein Entwicklungsweg? Ist es deine Angst? Ist es das Leben eines anderen? Ist es die Erfüllung deiner Vision?
Es lohnt sich darüber nachzudenken. Was ist dein Leben und wie fühlt es sich an? Ist das was du lebst, das was du über dein Leben denkst?
Wenn du etwas anderes Leben möchtest, dann denk darüber nach, was und wie du über dein Leben denkst.Dieses Hesse Zitat hat mein Leben verändert.
Je nach dem, wie du über das Leben denkst, so wird es dich dir zeigen und so erlebst du es.Es kann der Schlüssel zum Glück sein oder zu deinem eigenen Gefängnis.
Du kannst deine Gedanken über das Leben verändern und es wird sich anders anfühlen und anders gestalten.
Mach ein Spiel aus deinem Leben, dann wird es leicht, dann macht es Spaß.Dir wird bewusst, dass es Zeit wird das zu leben, was du mit deinem ganzen Herzen leben möchtest.
Mach das Beste aus deinem Tag, herzlichst Manuela Hüsing
Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.