Dein Hamsterrad

hamster-wheel-1014047_1280Guten Morgen! Ich wünsche euch einen guten Wochenstart :-)

Bist du heute eher ruhig und gelassen oder gestresst in der Vorweihnachtszeit? Hast du viele Wünsche? Setzt du dich selbst unter Druck? Fühlst du den Druck von anderen Menschen? Möchtest du noch schneller deine Aufgaben erfüllen, damit dir dann endlich die Zeit bleibt zu leben wie du sie dir wünscht?

Ich denke du weißt die Antwort für dich, wenn du diese Fragen liest. Ja jeder weiß es, aber die wenigsten verändern diesen erlebten Zustand. Warum eigentlich nicht? Was hindert dich daran aus deinem Hamsterrad auszusteigen?
Ich wünsche dir für heute und besonders in dieser Woche, dass du erkennen kannst, was die wirklich wichtigen Dinge für dich sind. Diese nämlich geben dir Vertrauen und Hoffnung und Vorfreude, dass deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Du hast die Kraft in dir selbst die wichtigen von den unwichtigen Wünschen zu trennen.

Damit erreichst du Ruhe und Gelassenheit und vor allen Dingen Frieden in dir. Gelingt es dir nicht dieses Rad anzuhalten bzw. langsamer werden zu lassen, erscheint irgendein unvorhergesehenes Ereignis. Es sorgt für die Bremse und für die Umkehr. Möglicherweise stehst du schon an so einem Punkt.
Dann nimm diese Situation voll und ganz an, damit nicht noch mehr Druck in dir entsteht. Lass dir Zeit und lebe jeden Augenblick. Er ist sehr wertvoll.

Die Zeit im Advent, ist die Zeit des Ankommens in deine eigene Liebe. Bist du dort angekommen, wirst du sie mit Freude teilen. Warte nicht und beginne jetzt.

Ich habe elf E-Mails geschrieben, die dir Möglichkeiten aufzeigen, in deine Selbstliebe zu kommen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann gehe jetzt auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Hab eine gute Woche und heute einen schönen Tag, der genau so werden soll, wie du ihn dir wünscht.

Bis bald. Herzlichst, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert