Von Herz zu Herz – mitfühlend lieben – mit dem Herzen sehen und verbunden SEIN

Vohuman-1375474_1280n Herz zu Herz – mitfühlend lieben – mit dem Herzen sehen und verbunden SEIN :-)

…… zwischen uns Menschen in jeglicher Art von Beziehungen. Das ist ein (mein) Wunsch und gelebtes Leben mit größter Heilungskraft :-)

Das ist die Wahrnehmung, also das Fühlen der Verbindung unserer aller Herzen mit der alles umfassenden Liebe.

Wenn du diese verbindenden und liebenden Gedanken denkst, dann kannst du diese auch wahrnehmen und fühlen. Wenn du das fühlen kannst, spricht dein Herz und es ist LIEBE.

Für jeden von uns ist das möglich. Es ist deine Entscheidung dieses zu leben und in deinen Alltag umzusetzen!

Du fängst am besten mit deinem Herzen an. Von Herz zu Herz berühren setzt voraus, dass dein Herz mitfühlend offen ist und sehen kann. :-) Die Berührung ist von Herz zu Herz über tausende Kilometer möglich. Die Herzensenergie fließt überall hin. Sie könnte, wenn wir wollten mehr und mehr die ganze Welt umspannen. Das fühlt sich für mich riesig an und ist eine wundervolle Vision. Wir tragen sie alle in uns und sind normalerweise in der Lage diese zu leben!

Jede Beziehung wird sehend und liebend, wenn sie von Herz zu Herz gelebt wird. Diese Energie ist ein Blitz der Liebe der uns verbindet. Es ist unser Licht in unserer gemeinsamen Welt. Jeden kann von diesem Blitz getroffen werden. In deiner Beziehung von dir zu mir, von Mensch zu Mensch, kannst du die Verbindung von Herz zu Herz leben. Und diese Energie trägt dich und mich und dieses Licht geben wir weiter…… Erinnere dich an diese Vision, die wir haben! Das ist dein und mein Auftrag und unser gemeinsamer Weg!

Das ist dein (unser) Beitrag gegen das, was du in der Welt an Gewalt jetzt siehst. Geben wir diese wundervolle Energie der Liebe in unsere gemeinsame Welt hinein! Lebe deine Liebe zu dir selbst und gib dann aus deiner Fülle des Herzens diese an alle weiter.

Vielleicht treffen wir uns und verbinden uns mit dieser Energie von Herz zu Herz für das neue Leben. Es ist möglich diese Selbstliebe und bedingungslose Liebe als Dauerauftrag des Lebens zu lernen, zu leben und zu geben. Bei mir gibt es Einblick und „Handwerkszeug“ dazu , damit du das erreichen und leben kannst. Herzlich willkommen :-) falls du ganz in meiner Nähe wohnst und auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de dort meine Angebote Selbstliebe und freien Termine. Herzlichst, und das meine ich genau so, Manuela :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.