Von der Raupe zum Schmetterling – die Wandung von der bedingungslosen Liebe in das Erwachen der Menschen

Von der Raupe zum Schmetterling – die Wandung von der bedingungslosen Liebe in das Erwachen der Menschen.

Ich habe mich in den vergangenen Monaten selten mit einen neuen Text von mir geschrieben. Ich befinde mich seit 13,5 Monaten in dem Stadium der Verpuppung und mache Transformationen für Heilungen für meine neue Begabung, die ich in meiner Praxis und auch online als Heilpraktikerin für Psychotherapie kombiniert mit meiner Fähigkeit zu unterrichten, zu lehren und weitergebe als Diplom – Pädagogin für Erwachsene.

Bald ist dieser Prozess vollständig abgeschlossen. Ich werde dann wieder mehr öffentlich mit dem neuen und bereits vorhandene Wissen zu sehen sein.

Ich leite dich an, dich selbst zu heilen und dich von deinen seelischen und damit verbundenen körperlichen Problemen zu befreien. Du erlernst das bei mir und hast dann die Möglichkeit dein Wissen mit Leichtigkeit an andere Menschen weiterzugeben. Interessiert dich das?

Nimm zu mir Kontakt auf und wähle dir dazu über diesen Link einen freien Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch. https://bit.ly/2oOvxGf

Ich begleite meine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe

https://bit.ly/2Lg10gk

Mein Webinar für dich: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe: https://youtu.be/6i_mIif_tZY

Auf meiner Internetseite findest du kosten freie 11 e – Mails: dein Weg in die Selbstliebe https://therapie-beratung-huesing.de/

Was hat der Schmetterling mit dir zu tun?

„Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.“ (Novalis)

Und tatsächlich ist es so, dass die Duftwolken der Schmetterlinge und das Knacken der männlichen Schmetterlinge die weiblichen Schmetterlinge in Paarungsbereitschaft bringen… Schmetterlinge können hören und riechen.

Seit Aristoteles (384 -322 v.u.Z.) erweckt der wunderbare Prozess der Verwandlung einer Raupe in einen Falter (Schmetterling) Aufmerksamkeit. Zusammengefasst: Paarung, Eiablage, Larven oder auch Raupen genannt schlüpfen und fressen, dann spinnen sie eine Befestigung aus Seidenfäden und hängen sich auf, der Körper der Raupe stirbt ab und innerlich bildet sich die Puppe, die Raupenhaut platzt auf, der Puppenkokon wächst und verhärtet sich und dann erfolgt die unsichtbare Verwandlung in den Schmetterling. Diese Wandlungsphase (Metamorphose) können wir nicht beobachten. Nach einigen Tagen schlüpft aus dem Kokon ein wunderschöner Schmetterling. Dann beginnt er sich zu entfalten….

In der Natur, wird die Zeit der Verwandlung abgewartet. Auch in unserer menschlichen Entwicklung ist abwartende Geduld in Wandlungsprozessen gefragt. Aber wider der Natur handelt der Mensch anders.

Zurzeit klagen viele über Müdigkeit und Erschöpfung. Die Empfehlung in der Zeit der Wandlung genau deshalb Ruhezeiten und Pausen einzulegen, wird oft genug nicht ernst genommen. Die Meisten tun das nicht freiwillig und werden deshalb erkranken. Das erleben wir jetzt noch häufiger als vor einigen Jahren. Es werden damit die benötigten Ruhepausen geschaffen, um Bewusstseinswandlungen möglich zu machen. Es scheint, als würde in diesen Pausen nichts passieren. In ihnen ereignen sich heilsame und wundersame Veränderungen! Ungeduld kann diesen Prozess verhindern oder zerstören. Jetzt die Wandlungspausen anzunehmen und geduldig hinzunehmen ist meistens eine Herausforderung! Lass diese zu und nimm sie an!

Ich finde die bildlich übertragende Vorstellung wunderschön, ein lachender Schmetterling zu werden und zu sein. Wenn du möchtest, begleite ich dich durch die Zeit der „Wandlung“ mit meinen beratenden und therapeutischen Angeboten https://therapie-beratung-huesing.de/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.