So verkleinerst du deine Sorgen….

toad-535752_1280So verkleinerst du deine Sorgen :-) na neugierig? Heute wünsche ich dir so viel wie rein passt in den Tag: an Spaß und Freude :-) und am besten keine Sorgen

Irgendwo und irgendwann in einem Vortrag oder Seminar habe ich folgende Info über Sorgen mitgebracht. Falls jemand der Urheber kennt, teilt es mir einfach hier mit.

Mit diesem Wissen änderte sich damals ruck zuck mein Verhalten in Bezug auf Sorgen.

40 % der Sorgen werden nie eintreten!

30% sind Dinge aus der Vergangenheit!

12% sind Krankheitsphantasien!

10% was die Anderen über uns denken! Und nur 8 % sind berechtigte Sorgen, die du lösen kannst!

Mit Freude und Leichtigkeit löse ich täglich die restlichen 8% der Sorgen oder Probleme! Das ist machbar und unterstützt mein inneres Gleichgewicht.

Hast du Interesse daran mehr zu leben und zu genießen in deinem Leben, deine Aufgaben mit Freude und Leichtigkeit zu lösen? Lass uns gemeinsam hinschauen und es zu mehr Glück, Erfolg, Gesundheit und Freiheit verändern. (mehr hier unter  Angebote und Termine) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Loslassen von deinen bisher geglaubten Sorgen! Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.