Meine Web – Seite – Pädagogische und psychologische Beratung – ist heute ein Jahr

balloons-1012541_1280Meine Web – Seite Pädagogische und psychologische Beratung —— Lebenslinien—— :-) ist heute ein Jahr :-) www.therapie-beratung-huesing.de

Ich freue mich :-) darüber. Herzlich Willkommen auf meiner Web -Seite! Kontakte sind entstanden und entstehen. Das ist wunderbar. Vielen Dank – liebe Besucherin und lieber Besucher. Kennst du schon mein Video? Schau doch mal rein!

Meine Seite ist eng verknüpft mit meiner Facebook – Seite unter gleichem Namen.

Wie bei jedem neuen Projekt, war es am Anfang für mich spannend, ob es funktioniert und ich die Seite kreativ gestalten kann. Fast jeden Tag schreibe ich einen Beitrag. Inzwischen habe ich 253 Blog – Beiträge geschrieben!!!!  Das macht mir viel Spaß und mit Freude und Leichtigkeit entstehen die Texte dür dich. Ich wünsche mir, dass du viele interessante Informationen erhalten hast.

Die Kraft der Delphine, ihre Lebensfreude und ihr soziales Verhalten beeindrucken mich immer wieder sehr. Ich fühle mich mit ihnen verbunden. Sie werden auch als Engel des Meeres bezeichnet. Was für ein wunderbares Zeichen für die Bewusstseinsunterstützung in meiner Tätigkeit. 

Ich nutze diese Seite, um für dich Informationen über mich, meine therapeutischen und beratenden Angebote bereitzustellen.

Der Weg in die Selbstliebe ist das aktuelle Thema, mit deren Hilfe du die Lösung deiner seelischen Probleme über die Heilung deiner Seele und deines Herzens erreichen kannst. Das ist eine Kurzzeittherapie, die sehr erfolgreich ist, unter Anwendung verschiedener unterstützender therapeutischer Mittel. Sie bringt dich schnell in deine gewünschten Veränderungen, da du selbst aktiv mitwirkst und deine Verantwortung übernimmst. Ich erlebe mit den Klienten wunderschöne Erfolge. Ein wenig Mut für deine Entscheidung und schon beginnen wir. Lass dich überraschen :-)

Du kannst mich über diese Internetseite näher kennenlernen und zu mir Kontakt aufnehmen. Ich habe für dich einen Einstieg in die Selbstliebe in 11 e – Mails verfasst. Du findest sie ebenfalls hier. Sie sind gratis und dienen dir zur Anregung und zum Einstieg in das Thema.

Ich freue mich auf dich und über dein Feedback. Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.