Meine aktuelle Situation und mein SEIN für dich im Prozess des Erwachens auf dem Weg in die bedingungslose Liebe zu leben auf unserer Erde

Meine aktuelle Situation und mein SEIN für dich im Prozess des Erwachens auf dem Weg in die bedingungslose Liebe zu leben auf unserer Erde

Ich arbeite seit einem Jahr mit meinem Geist, meiner Seele und meinem Körper sehr intensiv an Heilungen für die Seelen, zur Befreiung von seelischen Schmerzen = psychischen Erkrankungen, die jeden Menschen betreffen.

Ich erhielt im Prozess des Erwachens über die Führung meines höheren Selbst alle geistig – spirituellen Informationen, um Heilungen auf eine neue bisher unbekannte Weise zu geben. Ich bin seit mehr als einem Jahr deshalb in diesen Heilungsprozessen gewesen.

Ich bin durch die Heilungsprozesse sehr vieler psychischer Erkrankungen gegangen und auch durch die sichtbaren und erlebbaren körperlichen Erkrankungen.

Diese werden ebenfalls in den Paarbeziehungen erfahrbar und sichtbar, häufig in Missbrauchserfahrungen und in Abhängigkeiten von einander.

Ich habe sehr viele schmerzvolle Prozesse erlebt und bin nun sehr dankbar dafür, dass ich mich so weit entwickeln konnte, um dir Anleitung zur Selbstheilung für deine seelischen / psychischen Problemen und den damit verbundenen körperlichen Erkrankungen jetzt noch hochwertiger geben zu können.

Alle Informationen, die du durch mich erhältst, um deine Probleme zu lösen, werden geistig – spirituell so begleitet, dass dein Geist neben meinem gesprochen Wort für dich, auch die Informationen an dich und damit deinen Geist weiter gibt, damit du sehr leicht und schnell gesund und heil werden kannst.

Dein Geist erwacht in dem Prozess und führt dich dann in Etappen durch alle weiteren Heilungen für Körper – Geist und Seele, da er die spirituellen und damit geistigen Informationen für dich empfangen hat.

Voraussetzung dafür ist, dass du mit mir zusammenarbeitest und dir die INFORMATIONEN geben lässt und die Antworten für deine Aufgaben und Probleme, die du lösen kannst auf dem Heilungsweg der Selbstliebe, bedingungslosen Liebe bis hin zu deinem Erwachen.

Wer therapeutisch arbeitet oder arbeiten möchte erhält in der Zusammenarbeit mit mir alle eigenen Heilungen und Informationen, wie das therapeutische Wissen weitergegeben wird und wie du dich zuvor selbst von allen seelischen / psychischen und körperlichen Schmerzen befreist, um dieses Wissen dann selbst für deine Kunden anzuwenden.

Ich habe heute diesen Text in FB veröffentlicht gefunden:

Wird die Welt viele Stimmen brauchen, welche die Worte der Wahrheit und Heilung verkünden, nach denen sich die Abermillionen sehnen. Und die Welt vieler Herzen bedürfen, die sich vereinen, um die Arbeit der Seele zu leisten und die darauf vorbereitet sind, die Arbeit Gottes zu tun.
Kannst du ehrlich behaupten, daß du dir dessen nicht bewußt bist?“
GmG 1, Seite 221

Bist du bereit diesen Weg deines Herzens zu gehen?

Fühlst du dich angesprochen?

Klick auf den Link https://bit.ly/2oOvxGf zum kostenfreien Gespräch, um deine Fragen zu klären und deine Antwort zu finden.

Hier der Link zu meiner Gruppe: Lernen Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://bit.ly/2Lg10gk

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela  :-) 

Kommentare sind geschlossen.