Ich begleite dich auf deinen Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in deinem höheren Selbst

Ich begleite dich auf deinen Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in deinem höheren Selbst ⭐️⭐️⭐️

Ich bin hochsensibel und in meinem höheren Selbst seit vielen Jahren erwacht. Ich gebe therapeutisch begleitet Anleitungen zur Heilung der Seele, des Geistes und des Körpers bis zum Erwachen und anschließend noch weiter in die neue Zeit mit allen Heilungen und Überwindungen aller Ängste, die erscheinen, wenn die Menschheit erwacht.

Ich gebe in den Therapien alle Informationen aus dem morphogenetischen Feld und gebe sie direkt für denjenigen, der mit mir in die Heilungen geht. Ich empfange die Signale der von mir gesetzten Heilschlüssel und löse den körperlichen Schmerz auf, der mit dem seelischen verbunden ist.


Ich gebe die Heilschlüssel in das morphogenetische Feld, und wenn die Menschen sich heilen erhalten sie diese durch mich geistig – spirituell für ihre Heilungen und zusätzlich alle Heilungsmethoden, damit sie sich selbst heilen können. Ich habe die Heilungen für jeden Menschen der mit mir verbunden ist, bereits vorab übernommen und leibhaftig in mir und durch mich erfahren.

Alle Menschen müssen sich im Prozess des Erwachens mehrfach heilen. Ich habe die Energie meiner schamanischen Inuit – Seele, von Jesus, der Heiligen Mutter Maria, Erzengel Michael, Erzengel Uriel, dem Heiligen Franziskus in mir, mit denen es möglich ist die Heilungen als Selbstheilungen für die Menschen zu erfahren und die Heilungen mit den Heilschlüsseln aus dem morphogenetischen Feld zu geben. Falls du Interesse hast eine Therapiestunde zu erleben, um zu entscheiden, ob diese Heilungen für deine Seele, deinen Körper und deines Geistes richtig sind zu erfahren, rufe mich an.

Meine Telefonnummer. +49162-1845892
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.