Heilpraktikerin für Psychotherapie in Kaufering – Pädagogische und psychologische Beratung

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Kaufering – Pädagogische und psychologische Beratung

Am 18.11.2014, am Geburtstag meiner Mutti, habe ich die Überprüfungen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestanden.
Es ist jetzt 4 Jahre her und ich habe vor 2 Jahren, am 19.11.18 meine kleine Praxis in Kaufering eröffnet.

Mein Herz fließt über von Liebe

Ich freue mich heute sehr darüber, dass ich es geschafft habe sie einzurichten und zu erhalten. Ich habe mich in dieser Zeit mit den Transformationen in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe geheilt und bin in meinem höheren Selbst erwacht. Seit dem mache ich Heilungsaufgaben geführt durch mein höheres Selbst für Menschen mit psychischen Erkrankungen, geistig erkrankte Menschen, Menschen mit Behinderungen und ältere Menschen mit allen psychischen Erkrankungen des Alters und allen körperlichen Behinderungen, die für mich möglich sind bzw. waren zu heilen. Ich gehöre zu den Heilerinnen der neuen Zeit, die den Prozess des Erwachens mit begleiten und erlebe in mir und durch mich ihre Erkrankungen, damit diese Menschen sich selbst heilen können, denn auch sie werden erwachen.Ich heile mich immer wieder gesund mit meiner bedingungslosen Liebe mit Anschluss an die göttliche Quelle. Dazu gebe ich geistig – spirituell alle Informationen in das morphogenetische Feld. Dort stehen die Daten für alle Menschen zur Verfügung, die von mir diese Heilungen über meine Anleitungen zur Selbstheilung erhalten.
Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich diesen schweren ersten Teil des Prozesses jetzt beenden kann und weiterhin neue Heilungserfahrungen machen werde. Das betrifft Frauen in jeglichen Missbrauchserfahrungen und für alle Menschen, denen Leid widerfahren ist in allen Lebensbereichen, für alle Paarbeziehungen und Beziehungen zwischen uns Menschen in allen Lebensbereichen.
Ich bin noch nicht sehr bekannt und erlaube mir heute mich öffentlich mit meiner Urkunde zur Heilerlaubnis bekannt zu machen, da ich ab jetzt meine neuen Aufgaben mit den Heilungsarbeiten weiter verbinden werde, um den evolutionären Prozess für uns Menschen und unsere Erde mit zu begleiten.
Ich helfe dir alle deine Ängste zu überwinden.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Für Gespräche mit mir über diese neue Zeit und Heilungen mit meiner Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele / Psyche, deines Körpers und deines Geistes hier mein Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Kommentare sind geschlossen.