Heilen auf Teufel komm raus! – Deine Selbstheilungen deiner Seele, des Geistes und des Körpers im Aufstieg und evolutionären Wandel

Heilen auf Teufel komm raus! – Deine Selbstheilungen deiner Seele, des Geistes und des Körpers im Aufstieg und evolutionären Wandel ⭐️⭐️⭐️
Störungen in deinem Leben werden dir durch geistige Wesen gegeben, die mit dir verbunden sind.
Der Teufel und seine Helfer geben dir die Erkrankungen, negative Gedanken, Gefühle und Erkrankungen. Du erschaffst mit diesen dir unbekannten geistigen Wesen, das was sie aus dir machen. Du kannst die fremde Geist – Führung nicht wahrnehmen, weil du annimmst, dass sie deine Führung ist und das du so bist. Sie geben dir falsche Signale, so dass dir dein Leben nicht so gelingt, wie du es dir wünscht.
Führst du dich selbst mit deinem erwachten Geist, deinem Selbst, dann passieren dir keine Fehler. Du tust dir niemals weh, du hast keine Schmerz und keine Erkrankungen und nur liebevolle Gedanken. Die negativen Energien werden gestellt durch alle geistigen menschlichen Wesen mit und ohne Körper, die mit dir in deinem energetischen Feld verbunden sind.
Wenn du dich selbst heilst, mit deiner Selbstliebe, dann ist es möglich diese zu erkennen und aufzulösen. Du kannst das nicht selbst finden, wenn du nicht in deinem energetischen Feld lesen kannst. Ich unterstütze dich dabei, die Energien deines Störfeldes in deinem energetischen Feld zu finden. Du erlernst diese bewusst zu fühlen, zu erkennen und deine Seele zu befreien von den schmerzhaften Erfahrungen in deinem Leben.
Ich habe für deine Heilungen die Heilschlüssel für das morphogenetische Feld und die neue Quelle erschaffen und die menschlichen Leiden, Schmerzen von Körper, der Seele und des Geistes mit meiner schamanischen ältesten Inuit – Seele übernommen, leibhaftig erfahren und wieder geheilt.
Du kannst erwachen und dich selbst richtig führen und gesund werden durch deine bedingungslose Liebe.
Wenn dein Tier erkrankt, dann wird es nicht durch dich geführt. Es hat dann ein fremdes geistiges Wesen die Führung übernommen und stört die gesunde Entwicklung.
Alle Ängste, die du fühlst oder fühlen konntest, gehören nicht zu dir. Sie werden dir gegeben durch die geistigen menschlichen Wesen, die mit dir verbunden sind. Sie dienen dir nicht zu deinem Vorteil.
Ich gebe dir sehr gern die Anleitungen zur Selbstheilung mit Lesungen aus dem morphogenetischen Feld, damit du das selbst leicht für dich geben kannst. Vorab erhältst du Informationen in einem kostenfreien Gespräch von mir. Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892. Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️
Fotos dm – Magazin alverde August 2020
zeigen den Geist des Teufels und andere geistige Wesen

Kommentare sind geschlossen.