Freude und Frieden in dir :-) – Ausdruck deiner Liebe zum Leben

imagine-980045_1280Freude und Frieden in dir :-) – Ausdruck deiner Liebe zum Leben

Freude ist ein Netz von Liebe, mit dem man Seelen fischen kann…..(Mutter Teresa)

So ist es – Ja :-) Beginnen wir die Woche mit diesen ruhigen und friedlichen Gedanken. Das ist eine gute Voraussetzung um den Frieden zu leben. Und da kommt es auf jeden einzelnen von uns an.

Überall wo du unterwegs bist werden die aktuellen Ereignisse der Zeit besprochen. Leider bemerkst du oft nicht, dass in diesen Berichten das Potential steckt, um neue Ängste und alte wie neue Traumatisierungen zu aktivieren. Die Angsterkrankungen nehmen stetig zu. Sie schaden deiner Seele. Deshalb ein Tipp von mir:

Mit der Liebe unserer Herzen stärken wir den Frieden. Zögere nicht und warte nicht ab, dass ein anderer kommt und es für dich tut. Du bist dafür verantwortlich und kannst deinen Teil dafür geben.

Um mehr Bewusstsein für die von dir geschaffene Realität zu erreichen beginne mit der einfachen Beobachtungen deiner Gedanken:

Wenn du dich nicht gut fühlst, dann ist alles was dir begegnet und was du siehst eher dunkel und trübe gefärbt. Jedes folgende Ereignis wird durch dich schnell mit Gleichgültigkeit und Unzufriedenheit bewertet. Du wirst traurig, schwermütig, dein Herz schmerzt, du fühlst Druck im Kopf und / oder im Magen, deine Atmung und Puls gehen schneller, du fühlst Schwere….

Und nun denke dir Freude in dein Herz und fühle den Frieden in dir. In dem Moment, in dem ich hier schreibe, bin ich entspannt, ich strahle und lächle, das ist eine Einheit. Meine Freude steigt weiter und ich bin sofort in glücklicher Stimmung – ICH BIN die FREUDE. Das geht so schnell! Damit ist der Satz für mich richtig. Du kannst das auch, probiere es aus: In dem Augenblick, in dem du denkst – du bist voller Freude, Liebe, Frieden und Glück – bist du es auch!

Das klappt sofort auch mit den negativen Gedanken. Diese Realität bist du dann leider auch.

Deshalb sie aufmerksam, beobachte deine Gedanken und bringe dich selbst in eine dir wohltuende Gemütsstimmung. Dein bewusstes Denken hilft gegen Ängste. Viel Erfolg, herzlichst Manuela

Du kannst das bei mir lernen und sehr schnell für eine bessere Gesundheit nutzen:

www.therapie-beratung-huesing.de therapeutische und beratende Angebote, Selbstliebe und aktuelle freie Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.