Finde dich selbst

eye-718523_1280Sich selber finden :-)  und lieben lernen 

Manchmal denke ich, ich müsste mich selbst einmal richtig treffen können von Angesicht zu Angesicht. Also nicht nur ein Blick in den Spiegel, sondern in einem tatsächlichen Gespräch. Und selbst dann, ist es nicht klar, ob ich mir die Wahrheit über mein Leben sagen könnte. Das ist in mir die große Frage, in wie weit ich ehrlich zu mir selber bin. Ich vermute mal mein Urteil über mich selber, ist schlimmer als das der Anderen über mich. Selbst dann, wenn sie die ganze Wahrheit wüssten?

Wagst du dich selbst so zu lieben du bist? Möchtest du gern anders sein, besser, schöner und aus deiner Perspektive liebenswerter?

Bevor ich mich nicht selber so achte und annehme wie ich bin, kann das auch kein Anderer für mich tun. Der Weg zu mir selbst, ist der Weg in meine innere und wahrscheinlich auch äußere Freiheit. Wie viel mehr Möglichkeiten, wie viel mehr Freude und wie viel mehr Glück und Wahrheit könnte ich dann leben!

So ist es wohl wichtig, mir selbst zu vergeben, mich zu segnen und mir selbst zu danken für alle meine Erfahrungen, die ich machen durfte und zukünftig machen darf. :-) Dann lasse ich los. Ich bin wie ich bin. Und diese eigene Wertschätzung ist für mich wichtig.

Herzlichst alles Gute für dich, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de   Termine und Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.