Erwachen im neuen Jahr 2017 mit vielen guten Wünschen

snow-667784_1280Erwachen im neuen Jahr 2017 mit vielen guten Wünschen :-)

Ich wünsche dir einen erholsamen und frohen Feiertag. Ich wünsche dir Glück auf all deinen Wegen. Sei gesegnet mit Liebe und Glück. Entdecke dich neu und finde deinen Weg aus dem Labyrinth der Ängste und der Leiden. Die Chancen sind groß, in diesem neuen Jahr viele Probleme zu lösen und Antworten zu finden.

Das gelingt dir am besten, wenn du den Boden dafür im vergangenen Jahr vorbereitet hast. In diesem Jahr wird es weitergehen mit der Transformation in die Liebe. Schmerzen, Leiden und Ängste werden viele unter euch überwinden können.

Zuerst werden sie aber da sein. Sie wollen gesehen werden, angenommen und geliebt. Nimm an, was dir vor die Füße gelegt wird. Du kannst es tragen, sonst wäre es nicht da. Nimm dein Schicksal an und schaue auf die Chancen für die Veränderungen. Zögere nicht. Jedes Zögern vergrößert deine Schmerzen. Viel zu lange hast du stillgehalten und ausgehalten. Du hattest die Hoffnung, dass es schon noch gehen wird. Nein, das wird es nicht. Wenn du die Verantwortung für neue Wege und Entscheidungen nicht triffst, sendet dir das Leben so lange weitere unerwünschte Erfahrungen, bis du bereit bist in die Veränderungen und Erneuerungen zu gehen.

Die Energien auf der Erde nehmen Fahrt auf und werden dich treiben und antreiben. Es gibt kein Zurück und du musst vorangehen. Deine guten Vorsätze sollten so gefasst sein, dass sie dich ganz persönlich betreffen und unabhängig von Partnern und anderen Menschen sind. Du wirst nicht erreichen, was du nicht erreichen sollst oder wenn du deinen Erfolg von anderen Menschen abhängig machst. Um so schmerzlicher können die Verluste ausfallen. Du kannst erreichen, was in dir verborgen angelegt ist und durch dich zum Erblühen gebracht wird.

Deshalb ist es heute und an den kommenden Tagen wichtig, dass du dich ganz individuell auf dich selbst und deine Wünsche ausrichtest. Denke groß, damit du Großes für dich erreichen kannst. Fühle deine Erfolge und dein Glück. Mache dich mutig auf den Weg. 2017 ist ein Erfolgsjahr! Natürlich hast du Verantwortung zu übernehmen, dass es dir so gelingt.

Ich wünsche uns allen Frieden in den Partnerschaften, Familien, in den Teams, in der Gesellschaft und auf der ganzen Welt in jedem Winkel. Damit der sich Wunsch sich erfüllt, wünsche ich mir, dass alle Menschen bei sich selbst beginnen einen Samen zu legen für die Liebe, mit der die Erde nach und nach zu einem Liebesplaneten wird. Ich freue mich auf jeden neuen Tag und auf dich in den verschiedensten Formen von Begegnungen.

Ich führe dich auch im kommenden Jahr mit Hilfe therapeutischer Gespräche, direkt in meiner Praxis in Kaufering, telefonisch und über Skype, in meiner geschlossenen FB – Gruppe „Dein Weg in die Selbstliebe“ auf deinen Heilungsweg in deine Selbstliebe. Wenn es dein Wunsch ist, gehe ich mit dir weiter in den nächsten Schritt, damit du die bedingungslose Liebe leben kannst. Du erfährst von mir nicht nur authentische Eindrücke, sondern meine Inspirationen und Intuitionen einer hohen Stufe in diesem spirituellen Bereich.

Wünscht du dir ein entspanntes und liebevolles Leben? Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen. Beginne jetzt. Ich führe und begleite dich mit Freude, Spaß und spielerischer Leichtigkeit in deine Selbstliebe, so dass du glücklich dein Leben frei von Ängsten, Sorgen, Missbrauch und in Frieden leben kannst. Ich bin für dich da, wenn dir deine Heilung wichtig ist. Herzlichst, Manuela Copyright: Manuela Hüsing

Neu: kostenfreies Gespräch ( im Wert von 70,00) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.