Du hast Angst vor deinen Ängsten und den Gefühlen, die dahinter stehen?

Kennst du das auch, du hast Angst vor deinen Ängsten? Du hast Angst deine Ängste und Gefühle wahrzunehmen? Du fühlst dich allein und verlassen mit deinen Ängsten? Ist es möglich dich von Ängsten und seelischen Problemen mit einem Selbstheilungsweg zu befreien? Ja, es ist möglich :-)
Bei mir erfährst du in einem kostenfreies Coachig, wie du es erreichen kannst, dich selbst mit deiner Selbstliebe zu heilen und wie es möglich ist mit dem Heilungsweg in die bedingungslose Liebe, dich für immer von allen Ängsten zu befreien. Der neue Heilungsweg auf dem Weg in ein glückliches und gesundes Leben. Klick hier zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Ängste nehmen wir über unsere Gefühle wahr. Es besteht eine Angst vor dem Fühlen der dahinter liegenden Ängste. Die Angst vor den Schmerzen des Fühlens ist oft groß.
Die Gefühle, die sich in den Ängsten verbergen zu finden und noch einmal zu fühlen ist Voraussetzung, damit sie geheilt werden können. Du kannst diese Gefühle in Liebe transformieren (verwandeln). Diese Gefühle stecken häufig auch in körperlichen Wahrnehmungen und Symptomen. Diese Klärung und das Wahrnehmen der Gefühle ist in liebevoller Annahme auf dem Weg in die Selbstliebe möglich.
Hier ein Tipp von mir aus meiner therapeutischen Arbeit, wie du deine Ängsten umgehen kannst.
Du benötigst dazu deine Entscheidung es fühlen zu wollen. Du bist in der Lage das zu fühlen. Du kannst sie aushalten, in dem du bei dir bleibst und nicht wegläufst, dich ablenkst, wenn sie kommen. Nimm sie mit deiner liebenden Hinwendung und Kraft liebevoll an. Du fühlst diese Gefühle und kannst wahrnehmen, wie sie sich auflösen. Du fühlst dich entspannt und wohl.
Bei der Heilung und Wandlung deiner Ängste durch deine Selbstliebe ist es sehr richtig, wenn du dir Begleitung und Unterstützung holst. Mit meiner Anleitung kannst du lernen deine seelischen Probleme selbst zu heilen und zu lösen.
Damit diese Ängste richtig heilen, schickt dir das Leben meistens diese Angst in Form verschiedener Lebensereignisse noch einmal. Die Transformationen sind so lange zu wiederholen, bis alles gründlich aufgelöst ist.
Du wirst dann erstaunt und glücklich sein, dass du diese für dich früher unmöglich geglaubte Situation gut leben kannst. Das ist ein Heilungserfolg, den du selbst erreichen kannst, mit dem Wissen der Selbstheilung für deine Seele. Die Transformationen und Heilungen deiner Ängste sind mit deiner Selbstliebe und später bedingungslosen Liebe zu dir selbst möglich.
Mehr Informationen zum Heilungsweg durch deine Selbstliebe und später bedingungslose Liebe erfährst du in meinem kostenfreien Coaching für dich. Hier der Link zu meinem Buchungskalender:http://bit.ly/2oOvxGf
Ich habe eine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe gegründet, für den Austausch der Heilerfahrungen und für meine therapeutische Begleitung der Gruppe. Klick hier zur Gruppe: http://bit.ly/2oOvxGf
Ich freue mich, wenn wir uns sehr bald persönlich kennenlernen und ich dir mit meinem Wissen dienen kann. Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert