Du findest immer einen Grund um nicht glücklich zu sein? Erlaube dir dein Glück zu leben

Sehr viele unter uns finden immer einen Grund, warum sie nicht glücklich sein können. Die Eltern, Ahnen und Geschwister oder die erlebte Kindheit werden sehr häufig dafür benutzt um zu begründen, dass sie nicht glücklich sein können. Kommt dir das bekannt vor?

Da hast du es dir leicht gemacht und einen Schuldigen gefunden. Trennungen aus diesem Grund sind meistens schmerzlich für beide Seiten. Es ist nur eine Schein – Distanz, denn wir können uns nicht trennen. Das ist eine Lüge deines EGO.

Du kannst immer glücklich sein, wenn du nicht versuchst dir einen Schuldigen zu suchen. Das erschwert erst das Problem, dass du dir selbst machst. Du bist die oder der Einzige, der sich lieben darf und vergeben kann. Du bist verantwortlich dafür. Die Eltern und Ahnen haben es geschafft unter häufig schwierigsten Bedingungen zu überleben. Sie verfügen über diese Lebenskunst und Weisheit. Sie konnten nicht weitergeben, was sie im Mangel selbst nicht hatten. Sie haben es dir möglich gemacht, dass du leben darfst und diese Chancen heute hast. Statt dankbar zu sein, beschuldigst du sie. Nutze deine Entwicklungschancen, die nicht abhängig sind von den Eltern, deiner Herkunft und deiner Vergangenheit. Jeder von uns, auch du hast eine Seele, die du über dein Herz erreichst. Da genau liegt die Antwort für deinen Weg, den du gewählt hast. Wir können den Schmerz loslassen und danken den Eltern für das Glück geboren zu sein. Es reicht dein eigenes Leben anzuschauen, wie du es geschafft hast, trotz oft liebloser Eltern und Erfahrungen, dein Leben zu meistern. Erkenne es und liebe dich für deine Heldentaten. Sei stolz auf das was du hast und bist. Liebe dich selbst von ganzem Herzen. Sag „ja“ zu dir und alle Schmerzen lösen sich auf.

So habe ich es gemacht, empfunden und seit dem bin ich frei und fühle mich gut und ohne Schuld. Ich begleite dich auf deinem Weg, wenn du dich mit deinen Eltern- und Ahnenthemen auseinandersetzen möchtest. Erfahre mehr über diese Lösungswege und befreie dich von deinem Leid, den vielen Schmerzen, die körperlich und seelisch damit verbunden sind.

Mit dem Weg in deine Selbstliebe in einem therapeutischen Selbstheilungsprogramm, gebe ich dir dieses Wissen, wie du diese Verletzungen heilen kannst. Ich beantworte dir gern deine Fragen in einem kostenfreien Gespräch zur Selbtheilung durch deine Selbstliebe und weiter zur bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Mit herzlichem Gruß, Manuela  :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.