Die Zwillingsseele und die bedingungslose Liebe

Die Zwillingsseele und die bedingungslose Liebe

Die Zwillingsseele ist ein Thema der bedingungslosen Liebe. Die meisten Menschen gehen zuerst den Weg über die Seelenliebe und Dualseelen und dann finden sie Thematik Zwillingsseele.
Dieses Zwillingsseelen – Paar heilt sich in die bedingungslose Liebe mit allen Themen und Heilungsmethoden, um sich komplett von allen seelischen Leiden, Schmerzen und allen menschlichen Ängsten zu befreien.
Sie werden geführt durch ihre geistige Kraft und später im Prozess des Erwachens durch ihr höheres Selbst. Die Paarbeziehung kann erst geerdet und auf der Erde gelebt werden, wenn der Heilungsprozess vollkommen abgeschlossen ist. Erst dann kann die bedingungslose Liebe auf der Erde als Paar gelebt werden. Der therapeutische Prozess wird begleitet, durch Menschen, die diesen Prozess selbst durchlaufen haben und ihr Heilungswissen weitergeben.
Nach dem ich im vergangenen Sommer bereits die bedingungslose Liebe lebte, ging ich überraschend in den Prozess des Erwachens. Ich ging noch einmal in alle Heilungsprozesse der Seele und durch alle Ängste. Dieser Prozess nähert sich jetzt dem Abschluss. Um meine Begabung als Berufung zu leben und Menschen zu mit seelischen Erkrankungen zu heilen, habe ich auf diesem Selbstheilungsweg alle Erkrankungen kennengelernt, gefühlt und wieder geheilt. Das ist möglich, durch die Führung mit meinem erwachten höheren Selbst.
Außerdem heilt die bedingungslose Liebe die Beziehungen zwischen Frau und Mann. Die Frau übernimmt eine neue Rolle, durch ihre geheilte Seele, um im Prozess der bedingungslosen Liebe mit einem Partner frei und unabhängig miteinander zu leben und sich mit der göttlichen Liebe zu beschenken. Momentan bin ich dabei diesen Prozess zu erleben.
Dieses therapeutische Wissen zur Heilung der Seele und zur Befreiung von allen Ängsten kann dir dienen, dass du deinen Weg schnell, sicher und begleitet gehen kannst.
Fühlst du dich angesprochen als Zwillingsseele oder als Therapeutin, Heilerin, als Person, die sich von ihren seelischen Schmerzen und Problemen und von den Ängsten vollständig befreien möchte?
Schreibe hier in den Kommentar: Bist du eine Zwillingsseele? Wo stehst du in deinem Prozess?
Kennst du deine Begabung? Lebst du diese?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.