Die Zwillingsseele und die bedingungslose Liebe

Die Zwillingsseele und die bedingungslose Liebe

Die Zwillingsseele ist ein Thema der bedingungslosen Liebe. Die meisten Menschen gehen zuerst den Weg über die Seelenliebe und Dualseelen und dann finden sie Thematik Zwillingsseele.
Dieses Zwillingsseelen – Paar heilt sich in die bedingungslose Liebe mit allen Themen und Heilungsmethoden, um sich komplett von allen seelischen Leiden, Schmerzen und allen menschlichen Ängsten zu befreien.
Sie werden geführt durch ihre geistige Kraft und später im Prozess des Erwachens durch ihr höheres Selbst. Die Paarbeziehung kann erst geerdet und auf der Erde gelebt werden, wenn der Heilungsprozess vollkommen abgeschlossen ist. Erst dann kann die bedingungslose Liebe auf der Erde als Paar gelebt werden. Der therapeutische Prozess wird begleitet, durch Menschen, die diesen Prozess selbst durchlaufen haben und ihr Heilungswissen weitergeben.
Nach dem ich im vergangenen Sommer bereits die bedingungslose Liebe lebte, ging ich überraschend in den Prozess des Erwachens. Ich ging noch einmal in alle Heilungsprozesse der Seele und durch alle Ängste. Dieser Prozess nähert sich jetzt dem Abschluss. Um meine Begabung als Berufung zu leben und Menschen zu mit seelischen Erkrankungen zu heilen, habe ich auf diesem Selbstheilungsweg alle Erkrankungen kennengelernt, gefühlt und wieder geheilt. Das ist möglich, durch die Führung mit meinem erwachten höheren Selbst.
Außerdem heilt die bedingungslose Liebe die Beziehungen zwischen Frau und Mann. Die Frau übernimmt eine neue Rolle, durch ihre geheilte Seele, um im Prozess der bedingungslosen Liebe mit einem Partner frei und unabhängig miteinander zu leben und sich mit der göttlichen Liebe zu beschenken. Momentan bin ich dabei diesen Prozess zu erleben.
Dieses therapeutische Wissen zur Heilung der Seele und zur Befreiung von allen Ängsten kann dir dienen, dass du deinen Weg schnell, sicher und begleitet gehen kannst.
Fühlst du dich angesprochen als Zwillingsseele oder als Therapeutin, Heilerin, als Person, die sich von ihren seelischen Schmerzen und Problemen und von den Ängsten vollständig befreien möchte?
Schreibe hier in den Kommentar: Bist du eine Zwillingsseele? Wo stehst du in deinem Prozess?
Kennst du deine Begabung? Lebst du diese?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

2 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    Herzlichen Dank, ich erkenne mich in deinen Text wieder.
    Wir haben uns passend zu unserem Geburtstag letzt Woche erkannt. 13.12 & 14.12. 2018
    Seit dem wachsen wir in einer gelassenheit ziemlich schnell. Durch die Erzählung unserer verschiedenen Erfahrungen, bekommen wir Erkenntnisse. Zum größtenteils ich. Und meine Zwillingsseele wird durch mein loslassen seiner Eneergien, aufgefüllt mit seinen Anteilen.
    Es ist bedingungslose Liebe.
    Mein Körper wird leichter, meine Anspannung lässt nach, meine Ängste nimmt er mir in dem er mir meine Anteile wiedergibt. Ich lerne die Wertschätzung der Materie durch ihn kennen.
    Die einzige Aufgabe für uns, ist es zu Leben. Uns zu erfassen und uns zu genießen.
    Die Möglichkeiten ausnutzen & alles, ist möglich.
    So bald man das Ziel erreicht hat, wo alles fließen darf, so hat man immer mehr als genug.

    Alles Liebe.

  2. Renate Teupser

    Ich befinde mich in einen solchen Prozess, bin eine Zwillingseele. Ich denke und
    fühle dass der Weg der Heilung langsam zu Ende geht. Dieser Prozess ist allerdings
    auch sehr schmerzhaft. Das soll so sein, da Wunden heilen müssen mit der Kraft
    Gottes. Dieser Weg ist einzig und allein Gottes Werk und Wunder. Heilung ist
    Zeichen der Wiedergeburt des Lebens. Vom Tod ins Leben was gibt es größeres.
    Jesus Christus hat uns es vorgelebt.Ich ahne meine Zwillingseele kam allerdings noch
    keine Begegnung zustande.Alles liegt in Gottes Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert