Die Magie des Augenblicks

chamois-1352470_1280Die Magie des Augenblicks :-) Als ich begann, so oft wie möglich bewusst jeden Augenblick zu leben, wuchs meine Lebensfreude. Mich treibt meine Vorfreude ständig an. Ich freue mich eigentlich immer auf irgendetwas.

Den Augenblick wahrzunehmen ermöglicht mir, mich selbst zu fühlen mit allem was ist.

Mit der Aufmerksamkeit im Augenblick, gebe ich meinem Leben eine neue und bessere Qualität.

Dem Vergangenen nachzutrauern, zerstört das Leben im Augenblick. Ich entscheide mich bewusst an das Schöne und Gute zu denken.

Ich habe gelernt zu vertrauen, denn alles was mir passiert, hat einen tiefen Sinn.

Der Augenblick ist mal chaotisch, faszinierend schön, mal ruhig und auch mal traurig. Genau dieses wahrzunehmen, zu leben, zu genießen und wach zu sein im Augenblick, das ist für mich auch Glück. Im Augenblick fühlt sich des Leben immer sicher an. Denn es ist ja nur dieser Augenblick.

Es gibt kein Gestern und die Zukunft ist noch nicht. Ich bin ständig neugierig und erwarte das, was zu mir kommt. Ich vertraue meiner inneren Führung. Ich bin oft still für mehrere Augenblicke. Hier finde ich die Antworten auf meine Fragen. Jede Begegnung mit anderen Menschen, ein geschriebener Text, eine Melodie, ein Bild, ein Buch, eine plötzliches Auftauchen einer Idee, eine Erinnerung, ein Gefühl, das ist die bewusste Wahrnehmung der Führung und Fügungen in meinen Leben. Es ist mein Gewinn.

Das war und ist nicht immer so. Um das zu erreichen, erinnere mich selbst täglich daran: mich mehr und mehr zu öffnen, meiner Fantasie, meinen Träumen und Wünschen, mir selbst und Anderen zu vertrauen.

Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen in deinen magischen Augenblicken. Herzlichst, Manuela

Hier mehr über mich: www.therapie-beratung-huesing.de          Angebote und freie Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.