Die Kraft deiner Gedanken

bulb-40701_1280Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch heute einen Tag mit liebevollen Gedanken :-) Die Kraft deiner Gedanken

Die Kraft ist Energie. Energie bewegt sich durch Raum und Zeit und folgt ihren Gesetzen. Die Energie deiner Gedanken folgt ihren Gesetzmäßigkeiten. Durch sie erleben wir unsere Emotionen und das was wir erleben. Wir gestalten das alles mit unseren Gedanken, die wir wahrnehmen in uns und in den Ereignissen um uns herum sehen bzw. erleben.
Es ist an der Zeit, dass wir mehr und mehr diese Erkenntnisse in unser Bewusstsein nehmen. Damit hast du die Chance deine kreative Energie, die sichtbar ist in deinem Tun zu realisieren, wahrzunehmen und zu erkennen. Das erfordert eine höhere Aufmerksamkeit, als wie wir sie oft bisher gelebt haben.
Wenn du deine Fähigkeit kennst, dass du dir dein Leben kreierst und damit erschaffst, dann ist es nun an der Zeit dieses Wissen zu integrieren und bewusster zu leben.
Alles was du mit deinen Gedanken bewusst und unbewusst denkst und damit energetisch erschaffst hat Auswirkungen auf dich selbst, also deinen Körper, deine Seele und deinen Geist.
Aber nicht nur das, sondern deine Gedanken wirken sich gleichzeitig auf alle deine Mitmenschen und Ereignisse die damit im Zusammenhang stehen aus. Die Energie deiner Gedanken hat Einfluss auf unser Zusammenleben, auf unsere Gefühle und auf das was wir erleben und erschaffen. Du kannst damit Menschen und deiner Umwelt nutzen aber auch schaden. Oft ist dir nicht bewusst, dass deine Gedanken, von denen du glaubst, sie gehören nur dir, negative Auswirkungen auf deine Mitmenschen haben könnte.
Ich finde es deshalb bedeutend, dieses Wissen über die Wirkung von Gedanken und deren Schöpferkraft in unserem Alltag zu berücksichtigen.

Deine Gedanken sind Energien, die in dir wirken und von dir wieder in die Welt hinausgehen.
Einige Möglichkeiten der Auswirkungen und Gestaltungsmöglichkeiten von Gedanken in Bezug auf deine Selbstliebe, habe ich in elf E-Mails leicht verständlich dargestellt. Du erhältst sie gratis. Trage dich dazu in meinen Newsletter ein, den du auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de findest.

Hab gute Gedanken für dich und deine mit Menschen und gestalte dir damit einen schönen Tag.

Alles Gute für dich wünscht dir, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert