Deine Selbstliebe – Was ist das?

alive-927077_1280Deine Selbstliebe – Was ist das? :-)

Deine Selbstliebe ist der der Weg zu dir SELBST in dein ICH BIN. Dort angekommen erfährst du, dass du selbst Liebe bist.

Damit du es leichter verstehst einige Informationen für dich: Es ist die Liebe, die du bist, die deine Seelennahrung ist. Wenn du diese Liebe in dir gefunden hast, dann erfährst du, dass sie dein Licht ist, dein Anker, dein Fundament, dein Zuhause und dein Wissen um die Zusammenhänge des Lebens.

Es ist mit einem Gefühl verbunden, dass alles miteinander verbunden sind. Du erfährst dich als Einheit, also als Ganzes.

Ich erlebe es als Urwissens allen Lebens. Es ist eine Kraft, die dich glücklich fühlen lässt, aus der heraus du strahlen kannst und dich in allen Lebenslagen gehalten fühlst. Für mich ist es die Quelle meines Lebens und mein Anker. In ihr bin ich geborgen, geboren und Zuhause.

Diese Liebe existiert in dir und mir immer, egal was um dich herum und mit dir passiert.

Wenn du diese Liebe gefunden hast, dann fühlst du diese, deine Schöpferkraft und Schöpfermacht, deine Lebenskraft, deine Lebensenergie, dein Licht und deinen inneren Reichtum und deinen Frieden. Die Selbstliebe ist mein Anker in allen schwierigen Lebenssituationen. Sie ist stärker, als die körperliche Kraft. Diese kannst du verlieren, die andere nicht.

Ich kann dich begleiten auf diesen Weg deines Herzens. Du kannst lernen mit dem Herzen zu sehen. Es ist eine Entscheidung für deinen Lebensweg.

Herzlichst, Manuela

Besuche mich auf meiner Internetseite www.therapie-bratung-huesing.de hier findest du meine therapeutischen und beratenden Angebote und meine aktuellen freien Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.