Deine Erfahrungen hängen ab von deinen Gedanken

Ich wünsche dir einen frohen und glücklichen Tag :-)
Deine Erfahrungen hängen ab von deinen Gedanken. Über die Erhöhung deine Aufmerksamkeit, erkennst du deine negativen Gedanken. Die Gedanken erzeugen deine Wirklichkeit und deine Wahrnehmungen und Gefühle über dein Leben. Diese Zusammenhänge aufzudecken und so zu gestalten und zu verändern, dass du dein Leben voller Liebe und Freude gestaltest, ist der Weg in dein erhöhtes Bewusstsein. Deine Selbstliebe und später die bedingungslose Liebe ist ein Heilungsweg. Wenn du mehr erfahren möchtest oder, wenn du Unterstützung nutzen möchtest, deine negativen Glaubenssätze zu finden, und wie du das selbst schnell erlernen kannst, dann melde dich zu einem kostenfreien Gespräch bei mir. Herzlichst, Manuela

Ich lade dich herzlich in meine Facebook – Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe.
Manuela.Huesing@gmx.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.