Deine Angst nicht gesehen zu werden – deine Sehnsucht nach Liebe – mit deiner Selbstliebe heilen

contrail-1532791_1280Deine Angst nicht gesehen zu werden – deine Sehnsucht nach Liebe – mit deiner Selbstliebe heilen :-)

Fehlende Liebe nimmst du am ehesten war, wenn du keine Aufmerksamkeit bekommst oder kein Zuwendung, keine Antwort auf deine Fragen, man keine Zeit für dich hat, dich sitzen lässt, deine Erwartungen nicht erfüllt werden und du enttäuscht bist und auch noch verlassen. Wir haben das als Babys wahrnehmen können und müssen, bereits mit der Geburt, sind wir aus der göttlichen Liebe gefallen. Uns empfängt die kalte Welt und die Mütter, Väter und Großeltern sollten die Liebe geben. Sie können uns diese nicht ausreichend geben, weil sie von Generation zu Generation zu wenig davon bekommen haben. Das erfolgte unbewusst, aber dahinter liegt eine Absicht. Du sollst in die Liebe erwachen und deine Selbstliebe finden und leben. Findest du sie nicht, gibst du denen, die die Macht haben, die Macht und du wirst zum Opfer. Das wird ganz gezielt so gestaltet, so dass du es nicht merkst. Erst wenn du dich selbst liebst, kannst du dich selbst erkennen und wirst kein Opfer mehr sein.

Dieser Erkenntnisprozess ist gewaltig und macht auch vielen Menschen Angst. Er stellt dein bisheriges Leben und deine Glaubenssätze auf den Kopf. Du kannst von da an nicht mehr manipuliert werden, weil du dich selbst erkennen kannst. Diese verschiedenen Ängste in dir, sorgen dafür, dass du dich angemessen und angepasst verhalten wirst. Du suchst nach Sicherheiten und diese werden dir vorgegeben in Versicherungen, Verhaltensregeln und Kontrollmaßnahmen. Alles muss kontrolliert werden, damit du unbemerkt manipulierbar bleibst. Nun kommt deine Angst vor Veränderungen und dem Loslassen hinzu und deine Seele antwortet mit Schmerzen, weil du dem Verstand und den Ängsten folgst.

Du kannst nicht vom Alten loslassen, weil du glaubst, wenn du das Neue lebst, dass es nicht gut gehen kann. Es ist hinter dem Schleier etwas vollkommen Neues zu fühlen und zu erfahren. Wir Menschen haben Angst um unser Leben und deshalb wagen es die meisten nicht zu erfahren bzw. diesen Schritt zu gehen. Würdest du es tun und einige tun es schon, dann könntest du deine wahre Größe und Aufgabe erkennen. Davor hast du Angst. Du weißt also instinktiv, dass du gesehen werden möchtest in deiner wahren Größe und das ist deine größte Angst. Wenn du es entdecken würdest, dann wärst du nicht mehr ängstlich und in deiner Macht!

Damit das nicht passiert, bekommst du von allen Menschen, besonders deinen nächsten Verwandten diese Liebe und Aufmerksamkeit sehr selten. Du willst aber gesehen werden, weil es wegen der Liebe wichtig ist. Wenn du erkennen kannst, dass sie dir das deshalb nicht geben, damit du nicht in deine Wahrheit und Größe gehen kannst, dann wird dir klar, dass du dir die Liebe selbst geben musst und kannst. Das musst oder darfst du unbedingt lernen und dafür gibt es einen Weg, den man auch als therapeutischen Weg oder Heilung (Selbstheilung) bezeichnen kann.

Der dauert jetzt nicht mehr Jahre und führt direkt zum Ziel der Liebe, deiner Selbstliebe. Es ist eine neue Art der Heilung, die dich in deine Wahrheit führt. Alles andere hält dich absichtlich in deiner Kleinheit. Die Suche nach dem Gesehen werden wächst und damit nach Sicherheiten und Abhängigkeiten. Damit rennst du zielstrebig in die Fallen der Mächtigen.

Lerne dich selbst zu lieben, dann erkennst du dich, deine Macht, deine Schönheit, deine wahre Größe, deine wirkliche Berufung und deine wirklichen Ziele und warum du hier in der Welt bist. Genau davor hast du Angst. Das ist das Spiel mit deiner Angst. Aus dem kannst du aussteigen mit deiner Liebe zu dir selbst.

Wenn du die Wahrheit erkennen kannst, dann bekommst du noch einmal Angst, denn dann musst du den letzten Schritt in deine bedingungslose Liebe gehen. Ab dann aber bist du frei und kennst keine Ängste mehr. Du weißt, dass du immer sicher bist. Und du musst nicht von anderen gesehen und bestätigt werden. Du weißt, dass du dann BIST und geistig unsterblich bist.Geh durch diese Angst des Erwachens aus deinem Trauma und werde in der Liebe glücklich.

Ich bin diesen Weg vor dir gegangen und habe meine Aufgabe angenommen dich, wenn es dein Wunsch ist, auf deinen Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu begleiten. Nimm diese Chance wahr. Gehöre mit zu den ersten Menschen, die das auf der Erde leben und verbreiten können.

www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.