Dein Herz kennt deine Wahrheit – Die Resonanz deines Herzens

sunset-884698_1280Dein Herz kennt deine Wahrheit – Die Resonanz deines Herzens :-)

Gestern Abend, habe ich in meinen meditativen Tagesabschluss die Frage gestellt, zu welchem Thema ich heute schreiben darf. Mitten in der Nacht bekam ich die Antwort, euch heute über das Herz zu schreiben.

Ich lasse mich durch mein Herz führen, indem ich die Fragen stelle, die ich beantwortet haben möchte. Je offener ich für die Antworten bin, um so leichter erhalte ich diese.

Die Energie meines Herz geht in Resonanz mit meiner tiefsten Wahrheit. Diese Zustimmung ist eine Stimmigkeit mit meinen Weg, den ich gehen soll. Das fühlt sich immer gut an. Ich erkenne so die Übereinstimmung mit meinen Herzenswünschen.

Diese Wahrnehmung und dieses sich mir zeigende intuitive Wissen, sind oft mit meinem Verstand nicht vereinbar. In dem Moment tauchen Zweifel auf und ich frage mich, was ist jetzt richtig. Dann öffne ich mich dem Fühlen. Ja, du und ich wir alle können fühlen, wenn das Herz zu uns spricht.

Es ist die Verbindung zu deiner Wahrheit und der Quelle unserer Existenz.

Ich kann den Herzschlag und Rhythmus in mir hören und diese Verbindung deutlich wahrnehmen. Jetzt gehe ich in das Vertrauen, besonders dann, wenn mein Verstand sich mit abweisenden Gedanken aufdrängt. Das vorrangige Hören auf den Verstand, hat mir in meinem Leben oft Umwege eingebracht.

Inzwischen erfahre ich bewusst, dass trotz allem mein Herz mich führte und führt. Entlang dieses unsichtbaren Weges meiner eigenen Wahrheit. Egal wie lange es dauert, ich werde mein Ziel erreichen.

Je mutiger ich den Antworten meines Herzens vertraue, um so mehr erlebe ich Freude, Leichtigkeit, Glück, Zufriedenheit und Sicherheit in jedem Augenblick. Es ist und war die liebevollste Antwort auf alle meine Ängste. :-)

Finde deinen Weg und frage dein Herz. Ich wünsche dir Glück. Herzlichst, Manuela

Hier mehr über mich www.therapie-beatung-huesing.de      meine freien Termine und Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.