Blumen gießen – ist Liebe…..

rose-1356721_1280LiebeBlumen gießen –  ist Liebe…..   :-)

Schmerzen fühlen – ist Liebe, Mitgefühl haben – ist Liebe,

Einen Menschen zu akzeptieren wie er ist, ist Liebe…….

Eine für mich berührende Erinnerung für unsere Herzen – oft zitiert:

„Der kleine Prinz“ Antoine de Saint- Exupery

„Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut.

„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

„Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.“

 

„Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe..“, sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

„ Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen“, sagte der Fuchs. „Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich…“

„Ich bin für meine Rose verantwortlich…“, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

Was ist es für dich? Schreib es hier in den Kommentar :-)

Mit herzlichen Grüßen, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de       hier Angebote und freie Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.