Annehmen und Hingeben

seagull-115618_1280Annehmen und Hingeben :-)

Das sind zwei starke Worte, die sehr häufig nicht gelebt werden und doch so wichtig sind. Sie führen dich direkt ins Glück :-).

Dein Leben ist nicht das, was du darüber glaubst. Du erkennst mit Hilfe deines Verstandes deine eigene Seele und die eines anderen nicht. Der Verstand verhindert das. Gehst du in Kontakt mit deiner Seele und damit in Kontakt zu deinem Herzen, dann siehst du eine andere Wahrheit.

Das Annehmen dessen, was ist und war und es einfach so zu lassen, nicht abzulehnen und zu lieben, erleichtert dir dein Leben im Jetzt. Der Schmerz liegt in der Vergangenheit und du holst ihn ständig zurück. Das macht doch keinen Sinn!

Den Schmerz, den du über deine Gedanken darüber fühlst, liefern dir deine Gefühle. Erkennst du das? Somit kannst du es sofort lassen. In dem Augenblick lässt du los und es ist im Hier und Jetzt alles gut. Bewahre diese Erkenntnis und das neue gute Gefühl. Du kannst das durch deine Entscheidung immer wieder in jedem Augenblick erreichen. Der Schmerz ist verschwunden und es gibt kein Leid mehr für dich. Lebe den Augenblick bewusst! Liebe dich und dein Leben!

Hingeben bedeutet, in Liebe bei sich selbst zu sein und dich damit zu beschenken. Keinen Widerstand zu leisten und es fließen zu lassen. Etwas, was sich ereignet hat oder gerade ist, nicht zu wollen, das macht keinen Sinn, denn es ist ja schon da. Damit löst du alle gedachten Blockaden auf. Sie sind nur gedacht und existieren nur in deinem Verstand, also in deinem Kopf. Von dort aus werden diese deine gelebte Wahrheit, die oft so schmerzlich ist. Du kannst sie sofort auflösen, wenn du diese dir nicht denkst und du dich hingibst in das was ist. Du gibst dich dem Lebensfluss hin und bist in deinem SEIN. Was möchtest du noch mehr? Also mir ist das so wichtig, das ich es gern mit dir teile.

Diese Freiheit des SEINS in dein Leben umzusetzen, das kannst du bei mir lernen. Dir wird es sehr bald besser gehen. Das Leben verstehen und Lieben :-) das ist der Sinn meines Lebens und meines Glücks. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de meine therapeutischen und beratenden Angebote und freien Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.